aber sicher.
Unser Tiguan hat “nur“ 240 PS und läuft GPS gemessen knapp über 250 (genauen Wert weiß ich nimmer ist schon bisserl her).
Bei meinem Peugeot 3008 Hybrid4 mit 300 PS ist lt. Tacho bei etwas über 240 km/h Schluss.
aber sicher.
Unser Tiguan hat “nur“ 240 PS und läuft GPS gemessen knapp über 250 (genauen Wert weiß ich nimmer ist schon bisserl her).
Bei meinem Peugeot 3008 Hybrid4 mit 300 PS ist lt. Tacho bei etwas über 240 km/h Schluss.
Unser Tiguan hat “nur“ 240 PS und läuft GPS gemessen knapp über 250
Laut AMS Tacho 230 bei echten 228. Da muss euer aber kräftig nach oben streuen Aber ist ja eigentlich auch vollkommen egal
lese ich das falsch, oder was bedeutet das auf der Zulassung Blatt 1 unter Ziffer 22 ?
75 KW/30 Min, müssten die 30 Min nicht eher bei den 200 kW stehen ?
Nee, die Dauerleistung ist die 30-Minuten-Leistung. Also im Falle des Premium die 75 KW. Die Spitzenleistung von 200 kW liegt nur für kurze Zeit an.
Da brauchts keine Spezialwerkzeug sondern nur was langes dünnes... das gibts auch bei anderen Herstellern. Ich nehm bei sowas immer nen langen dünnen Imbus und gut ist.
Ich hab einfach einen stabilen Draht reingedrückt. Dann kann man die Kopfstütze ganz reinschieben oder auch ganz rausziehen. Fehler oder Feature, das ist noch die Frage
Zum komplett rauszuholen ja okay, aber nicht zum kompletten versenken
Doch. Versenken geht bei allen Sitzen definitiv auch.
Der Kollege über Dir bezog sein "nicht okay" auf die Notwendigkeit eines Hilfsmittels zum kompletten runterschieben der Kopfstützen
Zum komplett rauszuholen ja okay, aber nicht zum kompletten versenken
Exakt!
Zum Thema Checkliste. Haben wir hier eine gemeinsame Liste für den #1 (habe nichts gefunden, was aber nichts heißt )? Oder wie haben das die bisherigen Abholer gemacht? ADAC Liste + eigene Notizen?
Oder wie haben
Genau so, ja
Meinen Leasing-Smarti habe ich gestern mit der Liste unten abgeholt
hinzugefügt habe ich nach meiner Erfahrung gestern gerade noch:
- sind FIN, und Kennzeichen auf Nummernschildern und Feinstaubplakette die richtigen ☺️?
Und COC und Serviceheft in Papierform waren bei mir nicht dabei (COC geht wahrscheinlich zum Leasingeber):
Am Auto
Außen
Innen
Das muss dabei sein
Könnte dabei sein (nachfragen lohnt sich):
Bei der ersten Fahrt