Dann hätten die Vorführer ja auch alle dieses Problem haben müssen, wenn Smart es nicht 'beherrscht' Meine beiden Vorführer hatten keine Probleme mit den Bremsscheiben.
Übergabe / Abholung vom Neuwagen, Checkliste
-
-
Das ist schon ein gutes Zeichen.
Die Vorführwagen standen aber nicht 4 Monate extra im Hafen im Freien.
Daher sollte Smart sich auf den Tausch der Bremsscheiben einstellen, wenn sie nicht freizubekommen sind.
-
...Besonders perfekt ist hier der BMW i4, da sind die Scheiben immer blank...
soso, gebaut im Werk München, geht der auch mal wo auf Reise und verharrt wochenlang unverrichteter Dinge...!
-
Die Vorführwagen standen aber nicht 4 Monate extra im Hafen im Freien.
Die stehen hier die ganze Zeit im Freien und auch min. 3 Monate im Hafen bzw. in Zeebrügge. Und wenn Smart ein generelles Problem damit haben würde, dann wären auch diese davon betroffen, weil es ja beim fahren nicht weg gehen würde.
-
Woher kommt das Wissen, dass die Vorführer mind. 3 Monate in Zeebrügge standen?
-
Also ich mach mir wegen den Bremsscheiben keine Sorgen, im Servicepaket sind doch auch Verschleißteile inbegriffen BAF765E6-573E-4608-9D04-2880208C9A6F.jpeg
-
Woher kommt das Wissen, dass die Vorführer mind. 3 Monate in Zeebrügge standen?
Von meinem Verkäufer. Die waren auf dem gleichen Schiff wie die ersten Autos die jetzt ausgeliefert wurden.
-
Dann wird es knapp mit mind. 3 Monate in Zeebrügge. Man konnte die Probefahrten, m.W. bereits im Januar machen => vermutlich waren die Vorführwagen bereits im Dezember bei den Händlern.
-
Also ich mach mir wegen den Bremsscheiben keine Sorgen, im Servicepaket sind doch auch Verschleißteile inbegriffen BAF765E6-573E-4608-9D04-2880208C9A6F.jpeg
Danke!
-
vermutlich waren die Vorführwagen bereits im Dezember bei den Händlern.
Nein, es war kein einziger Vorführer im letzten Jahr bei den Händlern hier. Kannst es mir glauben, ich habe lange Jahre bei dem ' Verein' gearbeitet. Aber wir schweifen so langsam hier ab. Ich denke wir brauchen uns um die Bremse keine Gedanken machen und wie Wolfi schon geschrieben hat, sind ja sowieso inbegriffen