Moin,
Habe meinen Pulse am Freitag auch abholen dürfen. Der Zulassungsprozess hat insgesamt gute drei Wochen gedauert (Lagerfahrzeug).
Bin vom Fahrgefühl und auch den technischen Spielereien begeistert.
Allerdings funktioniert die eingebaute SIM Karte bisher nicht (Rotes Kreuz Symbol), obwohl der Verkäufer sie angeblich vor der Übergabe freigeschaltet hat. Der WhatsApp Support hat empfohlen das Fahrzeug auf den Werkszustand zurückzusetzen (Einstellungen > System > Rest). Das soll in manchen Fällen helfen können.
Bei der Übergabe war mir ein kleiner Kratzer an der Stoßstange vorne aufgefallen. Gestern, nachdem ich die letzten Reste des Saharasands von Hand abgewaschen habe, konnte ich bei genauem Hinsehen und guten Licht weitere Kratzer an der Stoßstange, vorderen Smart-Emblem, dem rechten Kotflügel und eine Delle hinten rechts feststellen. Da es sich um einen Neuwagen handelt, müsste ich das Recht auf die Beseitigung aller Mängel haben - oder liege ich falsch?