Schlüssel während der Innenreinigung: Läßt Du den einfach im Auto liegen?
Natürlich nicht, steht auch so an der Einfahrt das man das man den mitnehmen soll... ich wüsste auch gar nicht warum ich den aus der Hosentaschen nehmen sollte.
Schlüssel während der Innenreinigung: Läßt Du den einfach im Auto liegen?
Natürlich nicht, steht auch so an der Einfahrt das man das man den mitnehmen soll... ich wüsste auch gar nicht warum ich den aus der Hosentaschen nehmen sollte.
Weil derzeit mein Brabus die Türen automatisch verriegelt, sobald ich (und mein Schlüssel) sich vom Auto entfernen.
Aber du machst ja vor der Innenraum Reinigung die Türen und den Kofferraum auf. Von daher ist es egal.
Bin mir gerade nicht sicher... aber muss, damit Keyless Go verriegelt, nicht die Fahrertür geschlossen sein ?
Aber in Frankfurt haben die ohnehin meist schon alle 4 Türen geöffnet bevor ich selbst ausgestiegen bin
aber muss, damit Keyless Go verriegelt, nicht die Fahrertür geschlossen sein ?
Ja, die Tür muss zu sein.
Na dann ist bei der Innenraumreinigung von Mr Whash ja alles problemlos... die Fahrertür ist während dem ganzen durchlauf nie zu.
Hat jemand noch nen Tipp bei der Reinigung in der Selbstwaschanlage. Der Annäherungsknopf und Signalton kann man ja ausschalten. Trotzdem erscheinen Lichtsignale und die Griffe fahren raus und wieder rein durch Berührung mit den Wasserstrahlen.
Ich habe bisher immer den Schlüssel im Auto gelassen in der SB Waschanlage. Türgriffe bleiben drinnen, Kofferraum kann nicht aufgehen und Seitenspiegel bleiben draußen. Natürlich musst Du die Automatik für den Frontscheibenwischer ausstellen und das Auto selbst über das Display ausschalten.
Trotzdem erscheinen Lichtsignale und die Griffe fahren raus und wieder rein durch
Fahrzeug abschließen wäre das einfachste
Fahrzeug abschließen wäre das einfachste
Habe ich. Trotzdem passiert es.