... und wie war das mit der Innenraum-Reinigung. Hast Du einfach
den Schlüssel im Auto gelassen? Eigentlich wollen die bei Mr. Wash immer, dass Du den Schlüssel mit nimmst.
... und wie war das mit der Innenraum-Reinigung. Hast Du einfach
den Schlüssel im Auto gelassen? Eigentlich wollen die bei Mr. Wash immer, dass Du den Schlüssel mit nimmst.
Vorderrad im Raster einer Kette oder ?
In Essen ja.
und wie war das mit der Innenraum-Reinigung
Ich mache die Innenraum Reinigung immer selbst. Aber ich habe das Auto bei der Innenraum Reinigung auch komplett offen ( alle Türen und Kofferraum) und er meckert dann nicht, auch wenn ich mich weiter vom Fahrzeug entferne. Es müssen dann halt nur am Anfang alle Türen und der Kofferraum geöffnet werden, dann kannst du den Schlüssel auch mitnehmen.
Ach so, die Kennzeichen mit Klett befestigt, sind natürlich nicht abgefallen . Ist mir aber bei meinen anderen Autos davor, auch nie passiert. Halten bombenfest
Waren gestern auch in der Waschanlage mit "durchziehen" hatten die 360 Grad Kamera an. Das war echt cool.
Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid, dann mache ich die auch an
Spiegel eingeklappt und Auto Hold aus. Einparkhilfe aus (sonst nervt das piepen) und natürlich Scheibenwischer Automatik aus.
OPD auch aus oder ?
Tante Edit sagt: ich brauch erst mal nen Kaffee.... Frage war Unsinn - Fahrzeug ist ja auf N.
OPD auch aus oder ?
Ja klar, sonst geht automatisch das Auto Hold wieder rein Weiß gerade nicht, wie sich das auf N in der Waschstraße verhält, wenn ich kurz vor dem anziehen der Kette doch mal auf das Bremspedal trete. Probiere ich mal aus , dann müssen die Autos hinter mir, mal 30 Sekunden warten, weil die Mitnahme einmal überspringt
Ich hab gestern erstmalig den Washanlagen-Modus im Mercedes genutzt. der Macht auch nix anderes.
- Spiegel eingklappen
- PDC aus
- Scheibenwischautomatik aus
- Fenster und Dach schließen
- vMax 20km/h
Für die Gangwahl (N) und die Parkbremse bringt das leider gar nichts, da muss man sich weiter selbst drum kümmern.
Yes und weil mein CLA dabei auch die Spiegel anlegt und ich das nicht will (weil die dann nicht richtig sauber werden) nutze ich den nicht