Das stimmt mit den rotierenden Bürsten. Sehr gründliche, effektive und schnelle Reinigung.
Erfahrungen Waschanlage mit dem Smart #1 - Modus Waschstraße Besonderheiten
-
-
Gibts bei Mr Whash in Frankfurt Mitarbeiterbedient wenn man die Innenreinigung durchführen lässt und seit einem Jahr nur 15km von mir entfernt in einer Waschanlage (beide Textil) wo man das in der "Staubsaugerhalle" kostenlos nach dem Waschen selbst nutzen kann.
-
Gibts bei Mr Whash in Frankfurt Mitarbeiterbedient wenn man die Innenreinigung durchführen lässt
In Essen auch, aber da hast du die auch, wenn du selber die Innenraum Reinigung machst.
-
ah ok, Mr. Wash/durch Personal bediente..., weil zum Selbstbedienen fand ich, wenn überhaupt, nur mal so einfache mit rütteln/kopfen/keine Ahnung was das Gerät drinnen machte. Jedenfalls nur trocken, nicht nass, geschweige sauber
PS: Sehe gerade, gibt es weitaus mehr auf dem Markt (inkl. Münzeinwurf..)..
-
Das ist in Essen bei Mr. Wash. An jedem Platz zum selber Innenraum reinigen 2 Sauger, 1 Druckluft Schlauch, 1 Matten Reinigungs Maschine( nass und trocken wählbar) und 1 Wasserhahn mit Frischwasser.
-
In Essen auch, aber da hast du die auch, wenn du selber die Innenraum Reinigung machst.
Ob die das in Frankfurt auch im Außenbereich haben weiß ich nicht... wenn ich dort hin fahre nutz ich immer die angebotene Innenraumreinigung. Für das Geld stell ich mich nicht selber hin und schaff das auch nicht annähernd in gleicher Zeit....sind ja bis zu 4 Leute gleichzeitig am Auto zugange
-
das hatte ich vor langer zeit mal in wiesbaden bei mr. wash, als das dort neu war, in neugier ausprobiert - ist schon heftig was da im akkord quasi geleistet wird...(!). anderswo fiel dann aber auch leider das kostenlose saugen nach dem waschen weg - jaja, die üblen schnorrer (nur saugen/nicht waschen+zahlen) haben es wohl versaut...
und auf zeit+münze habe ich kein bock. daher gelegentlich mit verlängerung zuhause..
-
wenn ich dort hin fahre nutz ich immer die angebotene Innenraumreinigung
Hab ich 2 mal gemacht. Da die aber diese komischen Lappen benutzen für die Scheiben Reinigung, lass ich es nicht mehr machen. Sind mir zu schmierig danach, gerade bei Sonneneinstrahlung. Und die machen das Auto halt nicht so sauber, wie ich es gerne habe. Ja ja, ich bin da sehr eigen
-
Sehr oberflächlich die Innenreinigung bei Mr. Wash. Das kriege ich selbst 3x besser hin.
Gut ist hingegen das Wachsauftragen und Polieren von Hand für 15 €. Das ist mir selbst zu mühsam.
-
Gut ist hingegen das Wachsauftragen und Polieren von Hand für 15 €. Das ist mir selbst zu mühsam.
oh ! sowas gibt es dort auch, am fließband in so kurzer Zeit/schmalem Preis ? das wäre eine Überlegung wert...