Teste es und berichte.
Dann haben alle was davon.
Teste es und berichte.
Dann haben alle was davon.
Könnte man das bspw. auf der AB machen quasi zum Segeln?
Auf der AB habe ich es noch nicht getestet, auf der Landstraße geht es auf jeden Fall. Aber ob ich das regelmäßig machen würde weiß ich nicht.
Unter 1.0.3 hat es jedenfalls funktioniert. Aber segeln geht nur bergab, der Luftwiederstand bremst erheblich ein. Wollte ich eigentlich nutzen, habe es aber dann gelassen.
Es geht bei jeder Geschwindigkeit und auch unter 1.3.2
Der Vorteil, bei N in höherer Geschwindigkeit ist, dass man so auch die Bremsen freibremsen kann. Denn dann springt auch keine Reku an
Nur wenn Auto Hold drin ist und man schon steht, dann muss man die Bremse betätigen um in Neutral schalten zu können.
Bleibt „N“ auch weiter drin wenn Du die Tür öffnest? Ich hatte beim letzten Reifenwechsel auf N geschaltet - war der Wunsch des Monteurs an der Hebebühne - was auf Anhieb geklappt hat aber aussteigen konnte ich nicht denn dann hat der #1 sofort wieder die Parkbremse reingehauen. Klappt das bei Dir/Euch ?
Das habe ich noch nicht ausprobiert.
Reifenwechsel auf N geschaltet - war der Wunsch des Monteurs an der Hebebühne -
Gibt es nicht einen Werkstattmodus, bzw. einen Schleppmodus?
🤔 Da müsste das doch dann realisiert sein...
Gibt es nicht einen Werkstattmodus, bzw. einen Schleppmodus?
🤔 Da müsste das doch dann realisiert sein...
Ja den Abschleppmodus gibt es, habe diesen aber noch nicht ausprobiert. Werde mal vorab nachsehen was dazu in der Bedienungsanleitung zu finden ist. Danke für den Tip
Der Abschleppmodus ging zumindest bis zum Update auf 1.3.0 nicht zuverlässig.