Ich habe da mal noch eine Frage. Wo sieht man denn den weiteren Verlauf des Leasingvertrag ?
Ich bin hier ziemlich neu. Quasi ein Anfänger. In meinen Account sehe ich nur Bestellung bestätigt.
Bei mir steht auch nicht viel mehr.
Ich habe da mal noch eine Frage. Wo sieht man denn den weiteren Verlauf des Leasingvertrag ?
Ich bin hier ziemlich neu. Quasi ein Anfänger. In meinen Account sehe ich nur Bestellung bestätigt.
Das war bei mir genauso.
wie unterschiedlich die Firmen da unterwegs sind.
Wieso Firmen ? Es gibt da nur die eine Firma Namens Kroschke (aka DAD).
Sieht bei mir noch genauso aus, dabei steht die Karre seit 5 Wochen beim Händler, ist seit gestern zugelassen und wird heute Nachmittag von mir abgeholt.
Es gibt auch weitere Leasinganbieter. Ob man das möchte sei dahingestellt.
Gerade mit meine Smart Agenten gesprochen, er sieht keine Möglichkeit beim Leasing das Fahrzeug selber anzumelden.
Es gibt auch weitere Leasinganbieter. Ob man das möchte sei dahingestellt.
Kann man machen... wird halt sicher deutlich teurer.
Gerade mit meine Smart Agenten gesprochen, er sieht keine Möglichkeit beim Leasing das Fahrzeug selber anzumelden.
Ich würde da eher mal mit der Hotline von ALD sprechen - denen sind die Probleme mit Kroschke mittlerweile bekannt.
Hast du mal gefragt ob man beim Leasing selber das Fahrzeug zulassen kann, und wie dann da das Prozedere ist?
Sorry, habe deine Frage erst jetzt gesehen. Aber du hast ja mittlerweile selbst nachgefragt. Wie gesagt, bin mal gespannt, ob sich bei der Zulassung irgendetwas tut bevor ich die Anzahlung überwiesen habe.
Danke für Hilfe: wo finde ich gleich noch für den DAD die eVB Nummer? Habe die Versicherung über die Leasinggesellschaft.
Also, ich musste die auch extra anfordern.
Es war dann ein unpersönliches Schreiben, in der die A1BNC21 als EVB stand.
Versicherungsnehmer:
ALD AutoLeasing D GmbH
Nedderfeld 95
D 22529 Hamburg
Herzlichen Dank. Kann ich die dann auch benutzen?