Moin zusammen! Ich schreibe einmal stellvertretend für meine Frau. Sie soll/darf sich einen Firmenwagen aussuchen und nachdem die meisten in Frage kommenden Kandidaten Lieferschwierigkeiten haben und sie auch gerne unter 60.000 Euro bleiben möchte, ist es der Smart Premium geworden (Brabus ist leider zu "prollig" als Dienstagen).
Die Bestellung beim Mercedes Autohaus soll über den Einkauf des Unternehmens laufen. Jetzt steht meine Frau vor dem Dilemma, dass der Einkäufer ja nicht dauernd auf der Smart Seite schauen kann ob der Smart #1 in Ihrer Wunschfarbe (atomic grey) verfügbar ist. Beim Mercedes Autohaus hieß es, dann müsste der Einkäufer seinen (bereits angelegten) Account an uns weitergeben, damit wir auch mal Abends/Nachts gucken können und den Wagen in den Einkaufswagen legen können. Ist das wirklich der einzige Weg? Das kanns doch eigentlich nicht sein...
Danke Euch für Eure Hilfe!
Mit atomic grey ist es momentan schwierig, da bisher keine Fahrzeuge mit dieser Lackierung angeboten wurden. Das war ursprünglich auch mein Favorit. Da es gegenwärtig diese Lackierung nicht gibt, habe ich einen Premium in Rot bestellt. Smart verkauf nur Fahrzeuge, welche produziert wurden, d.h. es ist nicht möglich Fahrzeug nach eigenem Wunsch zu bestellen. Wann atomic grey verfügbar wird, konnte bisher auch niemand sagen, es hieß vielleicht im März oder auch später!