Seltsam, das ist ja der Grund gewesen, warum die mir es neu geschickt haben. Bei mir ist es drin.
Smart #1 Leasing - Probleme und Erfahrungen privat / gewerblich
-
-
Jetzt habe ich es verstanden. Du hast noch keine abgeänderte Rechnung? Okay, alles klar
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Smart #1 allgemein nach Smart #1 konfigurieren - Kaufberatung Preis Kauf Leasing verschoben. -
Habe gestern abend einen Smart#1 bestellt und auf dem Handy durch das Procedere gequält.
Bisher keine Probleme. Bin bis zur Bonitätsprüfung gekommen.
Heutige Nachricht von ALD:Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist.
Hmpf... und auf den Abschluss der Bonitätsprüfung für die Bestellung unserer GmbH warte ich seit nun mehr als 2 Tagen.
-
Total unlogisch da meine Bonität gut ist und anstatt zu leasen, soll ich kaufen versteh ich auch nicht haha
Scheinbar sehen die Deine Bonität anders.
-
Ich hab auch noch nichts schriftliches mit der Post zugeschickt bekommen. Und bei mir fehlt auch der Umweltbonus des Herstellers in der Bafa Auflistung. An wen muss ich mich da wenden, wenn sie mir es korrekt erneut zukommen lassen?
-
Ich hab auch noch nichts schriftliches mit der Post zugeschickt bekommen. Und bei mir fehlt auch der Umweltbonus des Herstellers in der Bafa Auflistung. An wen muss ich mich da wenden, wenn sie mir es korrekt erneut zukommen lassen?
Haben mir geschrieben, dass es korrigiert wird, wenn das Leasing final geprüft und bewilligt wurde.
-
An wen muss ich mich da wenden, wenn sie mir es korrekt erneut zukommen lassen?
Leasing oder Barkauf? Beim Leasing bei ALD, hab ich auch genacht und es wurde geändert. Beim Barkauf bei Smart Europe.
-
Haben mir geschrieben, dass es korrigiert wird, wenn das Leasing final geprüft und bewilligt wurde.
Ich habe heute die Unterlagen per Post bekommen und obwohl ich wegen des Herstelleranteils mit Herrn Klaps von ALD telefoniert hatte und er mir versichert hat, dass ich eine korrigierte Fassung zugesandt bekomme, ist der Hersteller-Anteil immer noch nicht aufgeführt.
Leider ist es für mich anhand der vorliegenden Unterlagen nicht wirklich richtig nachvollziehbar, ob in die Leasing-Kalkulation der Herstelleranteil mit eingegangen ist, obwohl er mit 0€ aufgeführt ist. Weiß das jemand von Euch? Es handelt sich ja nicht gerade um einen Pappenstiel.
-
Bei mir hat es 4 Tage gedauert mit der Änderung.
-
Bei mir hat es 4 Tage gedauert mit der Änderung.
Und - hat sich etwas an der Leasing-Rate geändert mit der neuen Rechnung?