Schifftracking - Transport Smart #1 - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
Nützt Dir aber leider nix. Wieviel Wochen die Smart da dann rumstehen kann doch keiner sagen. Nicht mal der Support. Obwohl, der ja sowieso nicht. Man erkennt auch keinerlei System, was die Abläufe angeht.
-
Jetzt fehlt euch ja nur noch eine Live cam am Dock.
-
Die würde aber auch nichts nützen, die dort entladenen Smart könnten überall in Europa landen, nur nicht bei den Bestellern. Der Weg zu den Bestellern ist maximal lange und undurchsichtig gehalten.
-
Die würde aber auch nichts nützen, die dort entladenen Smart könnten überall in Europa landen, nur nicht bei den Bestellern. Der Weg zu den Bestellern ist maximal lange und undurchsichtig gehalten.
Undurchsichtig- ja, aber maximal lange - nein.
Vergiss nicht, dass die anderen Hersteller viel längere Lieferzeiten haben.
-
Ja, aber ich meinte etwas Anderes, die Autos sind schon in der EU angelandet und dann dauert es noch Monate bis sie endlich mal beim Kunden ankommen.
-
Ich denke das es ab jetzt sehr viel schneller gehen wird, die anfänglichen Probleme sind überwunden, Smart hat hoffentlich viel gelernt seit Dezember. Jedes Auto das produziert und nicht ausgeliefert ist kostet Geld welches wieder finanziert werden muss.
Der Fehlstart in Deutschland hat nicht nur einige enttäuschte Kunden sondern auch ein dickes Loch in der Rendite Rechnung hinterlassen.
-
Vor allem sind reichlich Fahrzeuge in allen Versionen und Standard-Farben vorrätig
-
Mir fehlt noch matt grau.
Aber ich hab noch etwas Zeit mit der Bestellung
-
Mein Smart-Agent teilte mir mit, dass Gris Mat im Oktober in Frankreich bestellbar sein würde