Beim GTI damals in Wolfsburg mit Übernachtung im Ritz war n Event.
Einen VW könnte man mir auch mit ner kostenlosen Übernachtung nebst zur Verfügung gestellter Bettgenossin im Ritz nicht schönschlafen
Beim GTI damals in Wolfsburg mit Übernachtung im Ritz war n Event.
Einen VW könnte man mir auch mit ner kostenlosen Übernachtung nebst zur Verfügung gestellter Bettgenossin im Ritz nicht schönschlafen
Mittlerweile nicht mehr. Vor 10 Jahren war das noch anders
https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo
Dort die VIN eingeben. Jenen Service bietet nur Höegh. Sollten smarts auf anderen Transportern anderer Reedereien sein, so kann man dort nichts abfragen. Bisher scheint smart häufig, vielleicht sogar exklusiv, Höegh zu nutzen.
Vielen Dank!
Leider noch nicht zu sehen...
Vielen Dank!
Wenn meine Vermutung richtig ist, dann dürfte frühestens die VIN ab 22.04. ersichtlich sein, da dann erst die Höegh Shanghai beladen wurde. Vielleicht liege ich auch total und extrem falsch, dann seis drum. Versuch wars wert...
Mittlerweile nicht mehr. Vor 10 Jahren war das noch anders
Das war für mich noch nie anders.
ok
Vielen Dank!
Nachfolgende Meldung erhalte ich:
"Sorry, we are unable to locate your shipment. Please check the numbers and try again, or contact your local Höegh Autoliners' office.
Please fill in the field below to see your cargo details."
Gut, nur müsste er schon längst da sein, war damals mit dem Ausladen der Hoegh Tokyo in Zeebrügge bei Smart ins System eingestellt worden.
Das mit der VIN geht doch seit Monaten nicht mehr?
Wurde wohl von Smart gesperrt.
Die "SEA HELLINIS" ist aktuell auf dem Weg nach Zeebrugge. Auf dieser könnten einige smart #1 sein, die sie zuvor eventuell in Ningbo geladen hat.
Das Boot ist ja inzwischen am 21.04. angekommen. Vermutet man da weitere #1, insbesondere die ersten grau matten BRABUS?
Hab ich es richtig gesehen, dass die HOEGH TOKYO am 27.03. in Zeebrugge angelegt hat und die vielen #1 von diesem Schiff dann die am 18.04. waren?
Somit sollten ab kommender Woche eventuell weitere #1 von der SEA HELLINIS auftauchen?
Danke!
Kann leider die Seite nicht öffnen und das Video nicht sehen, aber damit würde sich meine Vermutung womöglich bestätigen...
So langsam wird es Zeit für die grauen Mäuse...