Morgen (22.2.) fährt HOEGH Tokoyo von Taicang nach Zeebrügge. Ankunft soll dort am 26.3. sein.
Dieses Schiff hatte bereits schon Smarties transportiert
Morgen (22.2.) fährt HOEGH Tokoyo von Taicang nach Zeebrügge. Ankunft soll dort am 26.3. sein.
Dieses Schiff hatte bereits schon Smarties transportiert
Habt ihr diese 3 Häfen alle im Blick ?
Zitatüber den Seeweg (u.a. über Shanghai, Taicang und Ningbo)
bzw. noch andere ?
allein diese 3 Häfen liegen auf einer ca. 190 km-Luftlinien-Achse.
Das eigentliche Werk im Land "dahinter", ist doch nur eines (?), weiß man aber nix genaueres oder ?
Soweit ich es mitbekommen habe, soll die Produktion in Xi'an stattfinden - also nicht gerade in Küstennähe.
Dann sind es zu den Häfen um Shanghai ca. 1.500 km!
Die Hoegh Chiba wird wohl morgen oder übermorgen in Zeebrügge ankommen. Bin gespannt, ob und welche neuen Smart geliefert werden und wann sie von Smart angeboten/ gedropped werden.
Meinen dürfen sie gerne schon mal vom Parkplatz wegfahren, um Platz zu schaffen
Ich warte hier echt noch auf den ersten, der live vom Abladen berichtet und mit 300er-Tele ein paar Fotos macht !
Die Hoegh Tokyo befindet sich aktuell im Suez Kanal. Danach geht die Reise weiter nach Griechenland und Italien (ob da jetzt auch schon die ersten Autos von Smart ausgeladen werden?). Die Ankunft in Zebrügge ist jetzt am 25.3. geplant.
Warum beschränken wir uns auf das Schiffstracking? Interessant wäre doch auch das Erzloren-Tracking auf dem Weg der Herstellung des Bleches …..aaaaach ist das aufregend….. Sorry
Ich dachte du erwähnt jetzt Bahn-Tracking, weil doch auch auf diesem Wege !...