das fand ich aber eh schon krass ! eine so lange, widrige eisenbahntour. aber respekt, das auch logistisch zu meistern !
vielleicht mal eine tv-doku dazu noch ausstehend ?!? auf arte !
das fand ich aber eh schon krass ! eine so lange, widrige eisenbahntour. aber respekt, das auch logistisch zu meistern !
vielleicht mal eine tv-doku dazu noch ausstehend ?!? auf arte !
Nicht Dein Problem... Dein Wunschtermin wurde im Bestellprozess akzeptiert. Dementsprechend kann davor keine Abnahme von Dir verlangt werden.
Na wir hatten da ja keine große Auswahlmöglichkeit. Ich konnte keinen Wunschtermin vor dem 08.04.2023 eintragen. Das hat die Eingabe an dieser Stelle im Onlineshop von Smart ja gar nicht zugelassen.
Also war der Kundenwunschtermin für Smart ja wohl nie ein reales Thema wenn Smart einen bestimmten Systemtermin automatisch vorbelegt.
Habe gelesen, dass Hödlmayr Logistics den LKW Transport zu den Händlern übernimmt. Vielleicht kann darüber später genauere Infos erhalten
War heute nochmal zur Probefahrt mit dem #1 BRABUS beim Händler und er meinte auch Infos zum LKW-Transport zu haben. Er hat dann nachgeschaut und die Lieferung meines #1 soll wohl am 23.3.23 erfolgen 🤩
Vielleicht ist diese Frage schon an anderer Stelle gestellt worden: Derzeit kommen ja viele Autos zum Verkauf.
Sind das noch Altbestände aus Zeegbrügge oder verkaufen Sie Autos, die noch auf dem Seeweg sind?
Also ich hab mit jemanden gesprochen, der hat vorgestern einen geschossen und es war ein Auto, dass seit November in Zeebrügge steht.
War heute nochmal zur Probefahrt mit dem #1 BRABUS beim Händler und er meinte auch Infos zum LKW-Transport zu haben. Er hat dann nachgeschaut und die Lieferung meines #1 soll wohl am 23.3.23 erfolgen 🤩
Welche Region? 🤔
ALLE zugewiesenen Smart haben im System den 23.03.2023 stehen, daher würde ich darauf nicht allzu viel geben.
Alle ist falsch XD meiner hat kein Datum. Obwohl seit 11.11 in zeebrücke und angeblich 15.2 Auslieferung (laut Mail von Smart) aber in der Website nix ersichtlich und Mail bzgl Zulassung gibts auch nicht
ALLE zugewiesenen Smart haben im System den 23.03.2023 stehen, daher würde ich darauf nicht allzu viel geben.
meine LE hat 20.04.2023
Ich frag mich echt was das soll, die Autos stehen fast alle seit November im Hafen.
Warum zum Teufel soll das jetzt nochmal 2 Monate dauern?