Schifftracking - Transport Smart #1 - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Nicht Dein Problem... Dein Wunschtermin wurde im Bestellprozess akzeptiert. Dementsprechend kann davor keine Abnahme von Dir verlangt werden.

Na wir hatten da ja keine große Auswahlmöglichkeit. Ich konnte keinen Wunschtermin vor dem 08.04.2023 eintragen. Das hat die Eingabe an dieser Stelle im Onlineshop von Smart ja gar nicht zugelassen. ;)

Also war der Kundenwunschtermin für Smart ja wohl nie ein reales Thema wenn Smart einen bestimmten Systemtermin automatisch vorbelegt. 8o

Premium - Eclipse Black/Cyber Silver

Bestellt 25.01.2023 mit Voucher

Übergabetermin Händler an mich 17.03.2023

OTA 1.5.0

KM Stand aktuell ca. 38.000

• Habe gelesen, dass Hödlmayr Logistics den LKW Transport zu den Händlern übernimmt. Vielleicht kann darüber später genauere Infos erhalten  :)

War heute nochmal zur Probefahrt mit dem #1 BRABUS beim Händler und er meinte auch Infos zum LKW-Transport zu haben. Er hat dann nachgeschaut und die Lieferung meines #1 soll wohl am 23.3.23 erfolgen 🤩

smart #1 Premium: Laser Red Metallic, Dark Matter

• bestellt: 25.01.23

• in Zeebrugge seit: 19.11.22

• ausgeliefert: 23.3.23

• Vielleicht ist diese Frage schon an anderer Stelle gestellt worden: Derzeit kommen ja viele Autos zum Verkauf.

Sind das noch Altbestände aus Zeegbrügge oder verkaufen Sie Autos, die noch auf dem Seeweg sind?

Brabus bestellt 9.2.2023

Übernommen 26.4.2023

• War heute nochmal zur Probefahrt mit dem #1 BRABUS beim Händler und er meinte auch Infos zum LKW-Transport zu haben. Er hat dann nachgeschaut und die Lieferung meines #1 soll wohl am 23.3.23 erfolgen 🤩

Welche Region? 🤔

2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.

Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.

Bisher

Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute