#1 Premium VIN ...S0968** war da auch drauf.
Schifftracking - Transport Smart #1 - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
Brabus Raute weiß ebenfalls FIN S0912*** ebenfalls
-
Meiner auch. VIN ebenfalls S097***
Bei mir jetzt auch mit:
-
mhmm, mit wievielen kWh ab Werk kommen die wohl zum Transport ? Und wieviele kWh verliert man passiv/stehend pro Tag/Woche ? ...
das ist ja die Frage .. aber dazu haben wir noch keine Daten verfügbar.
Ein Taycan soll nur 1% pro Monat verlieren und damit Spitzenreiter sein,
andere verlieren bis zu 0,5% am Tag, was 15% pro Monat bedeuten würde
Björn Nylands M3 hat in einem Monat ca 5,5% verloren.
Denke es liegt wohl auch daran, wie oft das Auto sich selbst aktiviert - mobile Abfragen OTA, etc.
Viele eurer Smarties sind Anfang November verschifft - d.h. vermutlich 3 Monate nicht geladen.
Tiefenentladung wäre ehr unwahrscheinlich, die Chinesen schicken die Autos ja nicht "leer" los.
-
Kurz was zur Auslieferung:
Aktuelle Info von meinem Kundenbetreuer:
Vor den Weitertransport werden in Belgien Updates aufgespielt und die Auslieferkontrolle durchgeführt. Anschließend erfolgt die Verteilung an die Händler. Beim Händler wird das Auto noch aufbereitet. ( parallel zur Zulassung ).
Mein #1 erwartet man Anfang/Mitte März in der Niederlassung
-
Habe gelesen, dass Hödlmayr Logistics den LKW Transport zu den Händlern übernimmt. Vielleicht kann darüber später genauere Infos erhalten
-
Habe gelesen, dass Hödlmayr Logistics den LKW Transport zu den Händlern übernimmt. Vielleicht kann darüber später genauere Infos erhalten
Ah, ja, hier: „Gute Neuigkeiten aus dem Hause Hödlmayr! Wir freuen uns, dass die People in Logistics von Hödlmayr die smart Europe GmbH dabei unterstützt, ihren neuen Elektro-SUV auf den europäischen Markt zu bringen.“
Hödlmayr & smart: Nachhaltige Mobilität gemeinsam fördernGute Neuigkeiten aus dem Hause Hödlmayr! Wir freuen uns, dass die People in Logistics von Hödlmayr die smart Europe GmbH dabei unterstützt, ihren neuen…www.hoedlmayr.com -
Fahrzeugtracking würde auch funktikonieren, wenn man einen Login hätte:
-
Wie schaut es aus mit den Launchbesteller aus ? Sehe hier nur Brabus und Premium die bereits in Europa sind.
-
Meine LE ist seit dem 10.12 in Zeebrugge.