Die vielen kleinen Smarties welche auf ihre Adoptionseltern warten mussten Weihnachten in der Kälter allein verbringen... ist das nicht traurig
Schifftracking - Transport Smart #1 - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
mein Premium (VIN: *968*, silber/schwarz, dark matter) ist auch schon fast 3 Monate in Zeebrugge. Ich will ihn aber erst ab 17.4.23 haben. ich hoffe ich kann den Abnahmetermin soweit hinaus zögern.
HÖEGH BANGKOK (BANK) M
Voyage
72
Load Port
TAICANG
Planned Load
19.10.2022
Departure Date
19.10.2022
Discharge Port
ZEEBRUGGE
Arrival Date
19.11.2022
-
Beide waren auf demselben Schiff. Vin: **91**
-
Bei mir steht jetzt als delivery date auch der 31.03. Ich glaube Smart hat sich das als spätestes Lieferdatum eingeplant. Ich denke, es wird so sein, wie bei Woodstock17 (Anfang/Mitte März).
In welcher Region wird deiner denn ausgeliefert? Wie groß ist das Autohaus? -
mein Premium geht an die MB Niederlassung Augsburg in Bayern. Eigentlich auch größeres Autohaus, haben zumindest schon 4 Smarts als Vorführ/Austellungsautos.
-
mein Premium geht an die MB Niederlassung Augsburg in Bayern. Eigentlich auch größeres Autohaus, haben zumindest schon 4 Smarts als Vorführ/Austellungsautos.
Meiner auch
-
Bei mir steht jetzt als delivery date auch der 31.03. Ich glaube Smart hat sich das als spätestes Lieferdatum eingeplant. Ich denke, es wird so sein, wie bei Woodstock17 (Anfang/Mitte März).
In welcher Region wird deiner denn ausgeliefert? Wie groß ist das Autohaus?Niederlassung Nürnberg … 3 Brabus / 3 Premium Vorführ - und Ausstellungsfahrzeuge ( wenn ich richtig gezählt haben )
-
Ich will ihn aber erst ab 17.4.23 haben. ich hoffe ich kann den Abnahmetermin soweit hinaus zögern.
Für welches Datum hast Du ihn denn bestellt ? Vorher musst Du ihn nicht annehmen. Danach gilt:
Meinen habe ich für den 19.5. bestellt.
-
Ne, ich habe schon den Wunschtermin 17.4. eingetragen. Denke nur, dass der ja schon seit 19.11. in Belgien ist und vermutlich bald zum Autohändler ausgeliefert wird. Der wird ihn dann auch bald wieder loswerden wollen und auf mich zukommen.
-
Meiner geht an die große Niederlassung München. Wie viele Vorführer die haben weiß ich nicht. Bzw. ich habe nur einen gesehen. Probefahrzeuge weiß ich leider auch nicht, weil ich nicht Probegefahren bin.