War der 30.6. als Wunschtermin und der Händler hatte den 24.06. als Termin bekommen.
Oh ! Hängt vlt. wieder an der Spedition.
War der 30.6. als Wunschtermin und der Händler hatte den 24.06. als Termin bekommen.
Oh ! Hängt vlt. wieder an der Spedition.
Nee, hier in diesem speziellen thread kann das nuuurrr an der Schifffahrtsgesellschaft liegen!(!!.)
Hi!
Zum tracken braucht man eine VIN? Wo und wann kriegt man die ?
Ich warte auf den Brabus in rot/schwarz. Wunschtermin Lieferung Händler ist der 07.08.23…
Bestätigt ist nix.. 😎😎
Schönes Forum hier - unterstützt die Vorfreude!
Geht eigentlich dieser Link noch? Weil mit meiner VIN-Nummer kommt da nichts.
Nein der geht schon ewig nicht mehr... bzw. Smart hat wohl die Abfrage für den #1 dort unterbinden lassen.
… schade! Aber danke für die Info, dann kann ich die Recherche einstellen… 👍
Guten Tag
Bin da fleissig am Chatten mit dem Smart Support .
Wunschlieferdatum ist bei mir der 16.8. (Schweiz). Gemäss dem Smart Support sollte das Schiff am 21.7. in einem EUR Hafen ankommen. Denke das wird mit dem Wunschdatum nicht klappen.
Wo/wie kann ich herausfinden ob das Schiff auch tatsächlich in einem EUR Hafen angekommen ist? Vermutlich ist es ein Ding der Unmöglichkeit dieses Schiff zu lokalisieren....
https://www.marinetraffic.com/…ome/shipid:308314/zoom:10 wird am 23.7. in Zeebrügge erwartet. Könnte auch die https://www.marinetraffic.com/…me/shipid:6899411/zoom:14 sein, die wird am 21.7. dort erwartet.
Wenn Atom Grey auf verfügbar springt, muss ein neues Schiff angekommen sein.
Oder ist das zu trivial?