Schifftracking - Transport Smart #1 - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
-
Tracking gefällt mir, Ich fange mal an:
Premium - VIN: …121***
Schiff: Höegh Shanghai
21.11.22 in China verladen
23.12.22 in Zeebrugge entladen
25.01.23 bestellt
08.04.23 voraussichtliche Auslieferung / Hoffentlich früher 🤔
-
VIN: HESxxxxxxS09xxxx
HÖEGH BANGKOK (BANK) M Voyage 72 Load Port TAICANG Planned Load 19.10.2022 Departure Date 19.10.2022 Discharge Port ZEEBRUGGE Arrival Date 19.11.2022 -
-
VIN: ...091***
Nummer beginnt genauso und Tracking ist identisch, dann sind die Brabusse ja wenigstens nicht alleine seit dem 11.11.22
-
Moin,
da sind also Autos schon seit Mitte November in Europa - na hoffentlich hat die auch jemand angestöpselt. Eine tiefenentladene Batterie bei einem Neuwagen ... wir werden sehen.
Wird eigentlich ausschliesslich mit Höeg verladen? Könnten ja auch noch andere Carcarrier ( Wallenius, NYK, Eukor, etc) zum Einsatz kommen.
Wenn ich die Tage mit dem Monatsabschluß durch bin, versuch ich mal weitere infos zu bekommen.
-
Moin,
da sind also Autos schon seit Mitte November in Europa - na hoffentlich hat die auch jemand angestöpselt. Eine tiefenentladene Batterie bei einem Neuwagen ... wir werden sehen.....
mhmm, mit wievielen kWh ab Werk kommen die wohl zum Transport ? Und wieviele kWh verliert man passiv/stehend pro Tag/Woche ? ...
-
Auf dem Schiff war mein weißer Brabus auch
-