Hi,
genau so bei mir.
Die gleiche Meldung mit der Ladeübersicht und das war es denn jeweils.
Hi,
genau so bei mir.
Die gleiche Meldung mit der Ladeübersicht und das war es denn jeweils.
Hallo AchG,
begleichst du in der App mit Sepa oder Kreditkarte?
Hallo AchG,
begleichst du in der App mit Sepa oder Kreditkarte?
Sepa, ich finde es angenehm das 2 Tage nach dem Laden abgebucht wird. Keine Monatsrechnung.
Digital Charging Solutions GmbH, schicken die auch eine Rechnung, in welcher Form auch immer? Bei mir wird hier heftig ein dreistelliger Betrag abgebucht ohne eine Info? Wie läuft das bei euch?
ich nutze es nicht. ENBW und Tesla liefern nachvollziehbare Abrechnungen.
...mit Tesla habe ich auch sehr gute Erfhrungen, außer der teilweise etwas abseits gelegenen Standorte. Man kann nicht alles haben.
Nutze ebenfalls Tesla, nur gute Erfahrungen bisher. Einfach zuverlässig, ist was für mich zählt.
Hey ich habe gestern an einer neuen HPC Säule bei uns geladen die der Smart nicht kannte und auch im Ladenetz nicht hinterlegt ist …
Die Freischultung der Säule ging jedoch wird der Ladevorgang jetzt im Nachhinein nicht in der Übersicht angezeigt ?
Hatte jemand schonmal sowas ?
Wenn die Ladesäule keiner dauerhafte Internetverbindung hatte kann es auch mal 1-3 Tage dauern bis die Berechnung in er App Deines Ladkartenanbieters erscheint.
Oder die Säule ist noch nicht richtig eingebunden und Du hast für Lau geladen. Das hatte ich im Mai mal an einerner defekten Säule. Display war aus - Freischaltung mit meiner ADAC-Ladekarte ging - ich habe ca. 25 kW geladen und bis heute keine Abrechnung dafür erhalten
Nachdem ich heute das erste mal mit die Landkreisgrenze überschritten habe, hab ich auf der Rückfahrt dem Smartie das erste mal Gleichstromelektronen vorgesetzt (aus reiner Neugier, weil wir locker noch heimgekommen wären).
Leider eine EnBW-Säule mit „Apothekenpreis“ von 0,96€/kWh
Hat ungefähr 3h gedauert bis der Ladevorgang im Konto erschienen ist.