Themen zusammengeführt.
Registrieren - Preise Smart Charge@Street - Tarif Laden Erfahrungen Charge Ladenetz
-
-
Selbst MB hat ja die Preise massiv erhöht
Weil MB ja auch bisher für besonders preisgünstige Produkte bekannt war
Die MB-Ladekarte habe ich nur weil ich da die über die me-Eco-App gesammelte Punkte in Ladeguthaben wandeln und das dann nutzen kann. Da kamen bis jetzt in 20 Monaten 100€ Ladeguthaben zusammen die micht nichts kosteten
-
Weil MB ja auch bisher für besonders preisgünstige Produkte bekannt war
Ich fand die Preise mehr als fair. Geradezu günstig Das waren 156 Euro im Jahr bzw. 1 Jahr ohne Grundgebühr und 29 Cent Ionity. Und das gab es bis letztes Jahr.
-
Da kamen bis jetzt in 20 Monaten 100€ Ladeguthaben zusammen die micht nichts kosteten
Da bist aber sehr vorschriftsmäßig gefahren und hast optimal geladen, ich habe es in 21 Monaten nur auf 80 € geschafft 🥲😉
-
Ich fahre ganz normal wie ich auch schon mit dem Verbrenner gefahren bin.
Allerdings fahre ich 90% meiner Fahrten und ca. 65% meiner km rein elektrisch... da bin ich eher ne Ausnahme im PHEV-Bereich
Wobei Du vielleicht den Zeitpunkt (ich glaube das war im September) verpasst hast wo für einen kurzen Zeitraum nur 50.000 Punkte für einen 20 € Gutschein benötigt wurden !? Da habe ich dann 200.000 Punkte eingelöst und 80 € bekommen... aktuell habe ich wieder >100.000 Punkte beisammen und könnte für 100.000 Punkte nur einen 20 € Gutschein bekommen.
-
Ich fahre ganz normal wie ich auch schon mit dem Verbrenner gefahren bin.
Allerdings fahre ich 90% meiner Fahrten und ca. 65% meiner km rein elektrisch... da bin ich eher ne Ausnahme im PHEV-Bereich
Liege mit meinen GLC 300e bei ca. 93% rein elektrisch bei knapp 33.000 km gesamt.
Die letzten 5 Monate bei 99% - noch Nachwehen vom Urlaub im September.
Verbringe vieeel Zeit an der Ladesäule - gewollt.
-
Dann gehörst Du auch zu den wenigen welche einen PHEV artgerecht benutzen
-
Wobei Du vielleicht den Zeitpunkt (ich glaube das war im September) verpasst
ja das habe ich nicht gehabt,
immer 100.000 Pkt für 20€, 200.000 Pkt. für 50€,
das wird eng bis Anfang April um die 200.000 Pkt.zu erreichen habe aktuell 170.000 .
Übrigens bis 11.2022 bei Lidl 50 kw-Lader gratis, war schon geil, 1 Std einkaufen - Karre wieder auf 80% voll.
-
Dann gehörst Du auch zu den wenigen welche einen PHEV artgerecht benutzen
joaaar, bzw. um dann zur erkenntnis zu kommen. ein BEV geht auch !
"Einstiegsdroge" PHEV
-
joaaar, bzw. um dann zur erkenntnis zu kommen. ein BEV geht auch !
"Einstiegsdroge" PHEV
So isses.