Hier auch gerade:
17.06. hochgeladen und heute positiv entschieden!
Hier auch gerade:
17.06. hochgeladen und heute positiv entschieden!
BAFA-Anfrag genehmigt am 30.06.2023, Beantragt am 18.06.2023
dann warte ich mal wie schnell das Geld da ist.
Bei mir gestern noch in Bearbeitung und heute dann positiv beschieden. 🙂
Ich hatte am 19.06.23 beantragt.
14.6. heute positiv
und die Kohle ist auch schon da
Bin jetzt auch endlich beim Bafa Antrag - der Smart steht seit 30.06 bei mir
Im Bafa Antrag ist folgendes gefragt:
Das steht doch aber im Leasingvertrag mit drin (Seite 2-5), habt ihr das nochmal seperat hochgeladen?
ich habe mir diese Seite aus dem Leasingantrag separat ausgeklammert und noch einmal einzeln hochgeladen.
Es kann sein, dass es auch funktioniert, den ganzen Leasing-Antrag an dieser Stelle noch einmal hochzuladen. Mein Smart-Agent deutete darauf hin.
Es kann sein, dass es auch funktioniert, den ganzen Leasing-Antrag an dieser Stelle noch einmal hochzuladen
So habe ich es auch gemacht und es hat geklappt.
So, am Wochenende habe ich auch auf dem Postweg einen Brief der BAFA zugestellt bekommen.
Es würden noch Dokumente fehlen und ich solle diese doch bitte noch nachreichen. ( bis 04.08 ) , sonst würde der ganze Vorgang beendet
Fehlen tut das Dokument wahrheitsgemäße Angaben unterschrieben ( wahrscheinlich Fehler beim einscannen )
und die verbindliche Bestellung!
Was soll ich denn bitte da nachreichen, habe den gesamten Leasingvertrag ( glaube 7 Seiten ) mit beiden Unterschriften vom Leasinggeber und mir drauf eingescannt.
Und noch das Dokument Annahme des Leasing Vertrages wurde hochgeladen mit dem BAFA Kalkulationsblatt.
Ich habe mir jetzt noch einen Screen Shot gemacht auf der Smart Seite wo meine Bestellung vom Brabus mit Datum ersichtlich ist. eventuell langt denen dieses Dokument als verbindliche Bestellung....
Fazit, ich muss da heute mal anrufen!
Ich habe mir jetzt noch einen Screen Shot gemacht auf der Smart Seite wo meine Bestellung vom Brabus mit Datum ersichtlich ist. eventuell langt denen dieses Dokument als verbindliche Bestellung....
So hatte ich das auch gemacht.
--
Am Donnerstag hatte ich den Brief mit der Bewilligung erhalten und heute ist das Geld auf dem Konto. Summasumarum genau 3 Wochen von Antragstellung und Geldeingang. Da kann man ja nicht meckern.
Komisch ich habe den Brief am 05.07.2023 bekommen aber noch kein Geld auf dem Konto.
Gerade geschaut heute vor ein paar Minuten gebucht worden.
Antrag am 18.06.2023 gestellt also DREI Wochen da kann man nicht meckern.