echt das Geld? super
Freitag kam der geänderte Vertrag per Mail, heute das Geld.
echt das Geld? super
Freitag kam der geänderte Vertrag per Mail, heute das Geld.
Ich habe es heute von ALD erhalten.
Die 4500€ Rückzahlung?? Das wäre ja ein Lichtblick
Die 4500€ Rückzahlung?? Das wäre ja ein Lichtblick
Ich habe einen Pro, daher "nur" 3000.
Naja aber trotzdem toll, Glückwunsch. Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass das Geld wirklich kommt
Was passiert denn nun mit der Gutschrift?
Weiß das wer ?
Vielleicht wird es mit den kommenden Leasingraten verrechnet?
Das wäre aber komisch, schließlich wollte niemand von uns ALD ein zinsloses Darlehen geben. Ich habe heute auch meinen neuen Vertrag bekommen, und da steht bei gleichen Leasingraten keine Sonderzahlung mehr drin, obwohl ich 4500€ Leasingsonderzahlung überwiesen habe. Bin mal gespannt, was die mir nun erstatten, und wohin?
Sehr geehrte ....
Ich freue mich Ihnen nun mitzuteilen, dass die Vertragsänderung bezüglich der BAFA-Kompensation erfolgt ist. 😊
Ich habe bereits die Buchhaltung angewiesen, dass Sie Ihre bereits gezahlte Rechnung bitte wieder zurück überwiesen sollen.
Sie sollten dahingehend bis zur Mitte der nächsten Woche Ihre Zahlung zurück haben. 😊
Den angepassten Vertrag erhalten Sie in naher Zukunft von meinen Kollegen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren würde mich freuen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen und mich positiv bei Google bewerten würden 😊
Sofern Sie ein Google-Konto besitzen können Sie dies einfach kostenfrei über das Google-Bewertungssystem „ Klicke hier “ vornehmen.
Das wäre aber komisch, schließlich wollte niemand von uns ALD ein zinsloses Darlehen geben. Ich habe heute auch meinen neuen Vertrag bekommen, und da steht bei gleichen Leasingraten keine Sonderzahlung mehr drin, obwohl ich 4500€ Leasingsonderzahlung überwiesen habe. Bin mal gespannt, was die mir nun erstatten, und wohin?
schau mal, zeitgleich zur Vertragsanpassung´s mail habe ich auch diese einen Post weiter oben erhalten