Habt ihr eig gesehen, dass der Smart #1 nun im Leasing um einiges günstiger angeboten wird.
In meinem Fall sogar 70€/Monat günstiger...
Habt ihr eig gesehen, dass der Smart #1 nun im Leasing um einiges günstiger angeboten wird.
in meinem Fall 15 Euro teurer...
#1 Pro, 36 Monate, 20tkm, 3000 Anzahlung
So habe ich es gemacht, zugelassen wurde er am Freitag, den 15.12.2023. Samstag erfuhren wir alle, dass am 17.12 Schluss ist. Die Unterlagen waren über das Wochenende noch im Zulassungsamt. Ich wusste durch JSON und den DAD die Fahrgestellnummer und mein ja sowieso Kennzeichen. Die Prüfziffer hatte ich händisch und mit Generator berechnet. Aktuell steht der Antrag auf in Bearbeitung. Hoffe auf baldige positive Entscheidung.
Antrag vom 16.12.2023 wurde heute positiv entschieden, es neigt sich dem Ende. Der Sachbearbeiter ist dann wohl seinen Job los
hat nun auch schon wer mit Leasing incl. schon gezahlter 4500 Euro und Berechtigung, die von smart gezahlte Prämie erhalten?
immer noch niemand?
Leider nein!
Bei mir auch noch nichts, bis auf Mahnungen wegen fehlender Anzahlung xD
Auch meine Auslieferung wurde um 1 Woche nach hinten verschoben, da Smart nun vor Rausgabe der Autos irgendein Teil wechseln muss. (Laut meinem Händler, anscheinend irgendwas am Unterboden)
ach herrjeh
immer noch niemand?
Ich habe es heute von ALD erhalten.
Bekommt ihr das per E-Mail oder per Post?
Ich habe es heute von ALD erhalten.
echt das Geld? super