Ich habe das Formular bekommen und ausgefüllt zurückgeschickt. (Barkauf)
Welches Formular?
Ich habe das Formular bekommen und ausgefüllt zurückgeschickt. (Barkauf)
Welches Formular?
Das Formular, in das man die Bankverbindung einträgt und unterschreibt, dass man keinen BAFA-Antrag für die Fahrgestellnummer gestellt hat und keinen mehr stellt.
Es wurde von Smart per Mail an mich geschickt.
Das Formular, in das man die Bankverbindung einträgt und unterschreibt, dass man keinen BAFA-Antrag für die Fahrgestellnummer gestellt hat und keinen mehr stellt.
Es wurde von Smart per Mail an mich geschickt.
Haben die dir das ohne nachfragen zugeschicken? Ich habe so eine Email leider nicht bekommen, irritiert mich jetzt doch schon ziemlich
Ich hatte vor ein paar Wochen nachgefragt, damals hatte man mir aber geantwortet, dass ich den Newsletter abonnieren soll.
pah, ich habe auch nie solch ein Mail von Smart erhalten.(Leasing)
Scheint ja bei jedem irgendwie anders zu sein.
Ich hatte vor ein paar Wochen nachgefragt, damals hatte man mir aber geantwortet, dass ich den Newsletter abonnieren soll.
Also am Newsletter wirds wohl nicht liegen, den habe ich seit gut einem Jahr abonniert, hat ja auch wenig mit dem von dir erhaltenen Formular zu tun.
Ich für meinen Teil hatte Anfang der Woche schon meinen "smart expert" darauf angeschrieben und die Antwort erhalten, dass die Formulare wohl Mitte der Woche an die Kunden gehen sollen, würde zu deinem Erhalt der Email passen.
Da ich jetzt nichts bekommen habe, habe ich eben nochmal den smart Chat angeschrieben, die können mir aber nichts dazu sagen und haben jetzt ein Ticket eröffnet.
Bleibt also wie immer spannend.
Der Text im Formular, das ich weiter oben angehängt habe, ist meiner Meinung nach noch nicht ganz stimmig. Das Formular sollte aber für Leasing und Barkauf gelten.
pah, ich habe auch nie solch ein Mail von Smart erhalten.(Leasing)
Scheint ja bei jedem irgendwie anders zu sein.
Von Smart wird da auch nix kommen. ALD ist Vertragspartner bei Leasing.
lehpat Ich hatte gesehen, dass dein Fahrzeug vor ein paar Tagen ausgeliefert wurde. Herzlichen Glückwunsch erstmal! Kannst du berichten, wie bei dir die Kommunikation mit Smart oder ALD bzgl. des Umwelbonuses war?
Ich soll ALD den Fahrzeugschein per Mail zukommen lassen und danach wird zeitnah der Vertrag angepasst und die Auszahlung der Mietsonderzahlung vorgenommen. Bin gespannt was zeitnah bedeutet.