Vielen Dank.
Ich habe meinen Smart heute (18.12.) abgeholt. Die Zulassung durch das Autohaus war am 12.12., aber man konnte/wollte mir keinen früheren Termin für die Abholung geben. ("Auto muss noch aufgearbeitet werden... und laden müssen wir auch noch [...]".)
Ich bin gespannt was das für die Kulanzregelung bedeutet. Die anderen Hersteller haben das ja z.T. explizit auf Autos eingeschränkt, die ab dem 18.12. zugelassen wurden. In der Smart Meldung steht kein Datum. Was bedeutet das z.B. für Leute die aus eigenem Verschulden den Termin vertrödelt haben?
Wobei dies in meinem Fall nicht so war: eine Rechnung habe ich trotz Erinnerung und einigen Nachfragen (whatsapp chat etc.) immer noch keine, von daher konnte ich den Zuschuss nicht beantragen.
Im Notfall könnte ich mit Widerruf drohen. Sollte ich das tun?
Wenn ja: an welche Adresse würdet Ihr das schicken? Alles was ich diesbez. versucht habe, um an die Rechnung zu kommen, waren 'schwarze Löcher' aus denen keine Antwort zurückkommt. Hat jemand eine 'offizielle' e-mail-Adress für Smart?
Vielen Dank,
Bernhard