So sieht's aus
Umweltbonus Smart #1 #3 - Umweltprämie BAFA Förderung Herstelleranteil 2023 2024
-
-
Wer schließt Wetten ab, ob die Ampel wieder umfällt und eine Rolle rückwärts macht ?
-
Ihr mit Euren Wetten 😂
-
Wäre nicht das erste Mal.
-
Mein Auto sollte vermutlich Montag/Dienstag zugelassen werden... Was würdet ihr machen, jetzt noch schnell den Antrag stellen?
Ich habe etwas bedenken, dass ich mir damit eine Potentielle Förderung verspiele, wenn zurück gerudert werden sollte..
-
Bei mir das selbe, ich Stelle keinen Antrag und warte ab. Smart selbst arbeitet ja auch schon an einer lösung. Ich mach jetzt nichts mehr auf schnell schnell, kommt eh wieder alles anders.
-
Mein Auto sollte vermutlich Montag/Dienstag zugelassen werden... Was würdet ihr machen, jetzt noch schnell den Antrag stellen?
Ich habe etwas bedenken, dass ich mir damit eine Potentielle Förderung verspiele, wenn zurück gerudert werden sollte..
Meiner wird morgen zugelassen. Vergiss es, die können online das tatsächliche Zulassungsdatum einsehen, wenn das nach dem 17.12. wird abgelehnt. Wenn du ein vergangenes Datum angibst, ist es versuchter Betrug.
Ich glaube aktuell, dass definitiv nicht mehr zurückgerudert wird, gestern war ich mir da gar nicht mal so sicher
-
Die json Schritte denke schon.
Gibt's hier nicht Leute die geschrieben haben das Auto schon zu fahren und im json steht auch noch nichts ?
Dachte das gelesen zu haben
Bei mir waren nur die Daten zu Lieferung etc. nicht aktuell. Die FIN stand aber direkt nach Bestätigung der Bestellung (grüner Punkt) drin. Laut JSON stand er nur noch in Zeebrügge, obwohl ich ihn schon hatte.
-
Bei mir das selbe, ich Stelle keinen Antrag und warte ab. Smart selbst arbeitet ja auch schon an einer lösung. Ich mach jetzt nichts mehr auf schnell schnell, kommt eh wieder alles anders.
Was denkt ihr, wie Smart uns entgegen kommen könnte? Werden sie die vollen 4500 aus eigener Tasche zahlen?
-
Was denkt ihr, wie Smart uns entgegen kommen könnte? Werden sie die vollen 4500 aus eigener Tasche zahlen?
Vllt packen sie ja die fehlenden fußmatten dazu xD