was ist denn damit gemeint beim BAFA Antrag?
Schade, dass in meinen Unterlagen nirgendwo die VinNumber steht, obwohl das Fahrzeug schon seit letzter Woche beim Händler steht und eigentlich nächste Woche zugelassen werden sollte.
Schade, dass in meinen Unterlagen nirgendwo die VinNumber steht, obwohl das Fahrzeug schon seit letzter Woche beim Händler steht und eigentlich nächste Woche zugelassen werden sollte.
was ist denn damit gemeint beim BAFA antrag?
Die Fin hat man auch erst wenn der Brief da ist oder? steht die schon irgendwo wenn man leasing hat?
Im JSON steht die, wenn dir schon ein zugewiesen wurde.
bei mir hat sich im JSON noch nie was geändert
Wenn er nicht zugelassen ist, dann hat sich der Bafa Antrag eh erledigt.
Bei bereits erfolgter Lieferung an den Händler sollte die FIN allerdings in den JSON Dateien stehen. Ich glaube, es gab noch niemanden, bei dem das anders war.
Es ist noch viel schlimmer . Eventuell ist er schon zugelassen .ich habe letzte Woche Mittwoch die ganzen Unterlagen zu smart Niederlassung gebracht für die Zulassung. Am samstag hat mir ein Mitarbeiter gesagt das der smart ja schon da wäre aber ein Kollege kümmert sich drum der erst Montag wieder da wäre.. oder die Niederlassung hat mich verwechselt. Naja ist ja eigentlich eh nun egal. Ist wie du sagst bafa hat sich erledigt ausse ich falsche die vin
Wenn du ein WKZ hast und die FIN aus den JSON Dateien holst, musst du nur noch die Prüfziffer errechnen und dann kannst du den Antrag stellen. Du musst keine Zulassung hochladen. Du kannst auch Unterlagen nachreichen. Wichtig ist nur, die Frist einzuhalten.
Ich würde den Antrag auf jeden Fall heute noch abschicken.
PS: die Antragstellerunterlage ist die Bescheinigung über die wahrheitsgemäßen Angaben. Dieses Blatt kommt nach Antragstellung per Mail und kann dann unterschrieben und hochgeladen werden.
Falls der Wagen beim Händler steht, hinfahren und die VIN abschreiben/Foto machen.
Vin hab ich ja nicht in der json.
Und heute ist Sonntag also ist nichts mehr mit Foto machen
Und als ich gestern erfuhr das bafa Antrag endet war Niederlassung ja auch schon zu
Vin hab ich ja nicht in der json.
Das wäre extrem ungewöhnlich. Wirklich alle Schritte richtig gemacht?
Die json Schritte denke schon.
Gibt's hier nicht Leute die geschrieben haben das Auto schon zu fahren und im json steht auch noch nichts ?
Dachte das gelesen zu haben