Bin mal gespannt ob/wann ich eine Antwort auf meine Mail an ALD, mit Smart im CC, bekomme.
Umweltbonus Smart #1 #3 - Umweltprämie BAFA Förderung Herstelleranteil 2023 2024
-
-
Ach Mensch... habe vergessen zu erwähnen... es kam relativ schnell eine Mail aber eben wieder nur Leasingvertrag nebst Berechnung der Leasingrate. Also genau das was ich nicht brauche sondern schon lange habe... auf diese Mail habe ich um 12:20 Uhr geantwortet und wart nun auf weitere Reaktion.
-
Auf der Rechnung von ALD steht auf der 2. oder 3. Seite das verbindliche Bestelldatum. Da wo du die digitale Unterschrift gesetzt hast.
-
Nope, Du meinst ja vermutlich den Leasingvertrag:
Auf der Rechnung für die Leasing-Sonderzahlung steht auch nichts dergleichen.
-
Hä, wo ist denn deine digitale Unterschrift? Kann dir meinen leider gerade nicht zeigen aus bekannten Gründen 🏊♂️
-
Das gleiche Dokument habe ich heute von Smart mit digitaler Unterschrift bekommen - da steht aber inhaltlich auch nichts von der Bestellung.
Noch dazu ist die Signatur scheinbar fehlerhaft:
-
Hier mit Datum bei mir. Und das reichte der Bafa als verbindliche Bestellung.
-
Bei dem was die mir heute geschickt haben ist ja nicht mal wie bei Dir ne Unterschrift von ALD drauf.
Ob das bei Dir der BAFA reicht kannst Du doch, so wie ich das sehe, noch nicht wissen - oder hast Du schon Deinen Zuwendungsbescheid ?
Wenn da bis morgen Mittag nicht was vernünftiges von Smart oder ALD kommt rufe ich unseren Verkäufer an, der kann mir sicher/hoffentlich auch eine Bestellbestätigung schreiben.
-
Nein, habe ich noch nicht. Nach deinem Hinweis die Tage, habe ich aber nachgefragt. Danke nochmal dafür, hatte mir schon Gedanken gemacht
-
Und da hast Du diese bzw genau welche Auskunft von der BAFA bekommen ?
Machst wohl gerade Siesta - ist heiß in Spanien oder ?
Wir haben heute hier auch zum ersten mal für dieses Jahr die Klima im Büro an. Und jezt lasse ich den #1 vorklimatisieren, gleich mach ich Feierabend.