Wollte gerade mal den Betrag kontrollieren Anhand der BAFA Liste, diese ist fehlerhaft, lässt sich sowohl mit Firefox als auch Edge nach download nicht öffnen. Noch jemand das Problem?
Auf meinem Android Phone geht's.
Wollte gerade mal den Betrag kontrollieren Anhand der BAFA Liste, diese ist fehlerhaft, lässt sich sowohl mit Firefox als auch Edge nach download nicht öffnen. Noch jemand das Problem?
Auf meinem Android Phone geht's.
Ich komme auf 42.490,00€ brutto für den neuen Pro+ auf jeden Fall 1.000€ mehr als der alte und alles nur für die 3-Phasen-Lader? Oder packen sie auch noch etwas anderes dazu?
Dass alle drin sind ist klar, aber bekanntlich ist es ja ausschlaggebend wichtig, dass auch der Betrag in der Rechnung auf den Cent genau stimmt. Ansonsten gibts die Förderung nicht, hat man schon oft genug von derartigen Problemen gehört. Bei mir stimmt der Betrag
Bei mir hat ein Rundungsfehler zu einer Differenz von 2 Cent in der Rechnung geführt, was aber zum Glück kein Problem für das BAFA war.
Weiß jemand, wie lang denn (ungefähr) die aktuellen Bearbeitungszeiten für den BAFA-Antrag bis zur Auszahlung sind?
... 1.000€ mehr als der alte und alles nur für die 3-Phasen-Lader? Oder packen sie auch noch etwas anderes dazu?
Wie du hier bereits lesen konntest, wurde es mir im smart-chat soweit beantwortet,
Zitat
Weiß jemand, wie lang denn (ungefähr) die aktuellen Bearbeitungszeiten für den BAFA-Antrag bis zur Auszahlung sind?
Ist nicht ganz aktuell: Weihnachten den Antrag eingereicht, letzte Januarwoche kam der Bescheid. Ab da dann nochmal 2 Wochen bis das Geld auf dem Konto war. Hat mich positiv überrascht da ja Ende Dezember alle noch versucht haben die hohe Förderung mitzunehmen, hätte mit längerer Bearbeitungsdauer gerechnet
Ich habe heute den Zuwendungsbescheid von der BAFA für den Smart #1 über 4.500€ erhalten.
Den Antrag hatte ich am 17.3.2023 erstellt, Bewilligung ist am 3.5.2023 erfolgt.
Ich habe heute den Zuwendungsbescheid von der BAFA für den Smart #1 über 4.500€ erhalten.
Den Antrag hatte ich am 17.3.2023 erstellt, Bewilligung ist am 3.5.2023 erfolgt.
Kauf oder Leasing?