Du hast Deinen Vertrag per Post erhalten ?
Wir nicht... kam bisher ausschließlich per Email und die Bestätigung ebenfalls.
Du hast Deinen Vertrag per Post erhalten ?
Wir nicht... kam bisher ausschließlich per Email und die Bestätigung ebenfalls.
Ich habe die Unterlagen auch per Mail und 3 Tage später mit der Post erhalten.
Ja, bei mir Privat Leasing.
Bei Dir ist es Privatleasing oder ?
Bei Stabmixer auch ?
Bei mir Gewerbeleasing - evtl ist der Prozess da ein anderer. Oder die haben noch nichts geschickt weil Abnahmetermin bei mir erst im Mai ist.
Ja, bei mir kam das paar Tage später per Post alles.
Dann scheint da das Procedere bei Privatleasing anders zu sien.
Habt Ihr dann auch keine digitale Unterschrift in der Videsession zum identifizieren geleistet ?
Bei Dir ist es Privatleasing oder ?
Bei Stabmixer auch ?
Bei mir Gewerbeleasing - evtl ist der Prozess da ein anderer. Oder die haben noch nichts geschickt weil Abnahmetermin bei mir erst im Mai ist.
Scheint eh echt ein Unterschied zwischen Privat und Gewerbe zu sein dein "Bestellt" hat ja auch fast 10 Tage gedauert. Ich warte auch schon seit 7 Tagen von "ausstehend auf bestellt " Andere User schreiben hier bei Privat innerhalb von 1 Tag die Änderung.
Habt Ihr dann auch keine digitale Unterschrift in der Videsession zum identifizieren geleistet ?
Doch die musste ich auch machen
dein "Bestellt" hat ja auch fast 10 Tage gedauert. Ich warte auch schon seit 7 Tagen von "ausstehend auf bestellt "
Das ist/war aber wohl eins der Websiteprobleme, denn weniger als 24 Std. nachdem ich das beim Support gemeldet habe war das erledigt.
Dann scheint da das Procedere bei Privatleasing anders zu sien.
Doch. Dieses dämliche Prozedere musste ich auch machen.