Hatte heute auch das Geld auf dem Konto . Antrag 21.03.
War deiner schon vor dem 21.3. zugelassen?
Hatte heute auch das Geld auf dem Konto . Antrag 21.03.
Ja, seit dem 14.03.2023. Sonst hätte ich auch den Antrag nicht stellen können.
Alles anzeigenHat schon jemand von den Leasingkunden den Zuwendungsbescheid der BAFA erhalten ?
Wenn ja - welche Unterlagen wurden konkret hochgeladen ? Die gewünschte "Bestellbestätigung" gibt es ja in der Form bei Smart nicht wie man sie von anderen Herstellern kennt.
Ich habe (Privates Leasing) meinen Verkäufer auch w/der fehlenden Bestellbestätigung angesprochen. Jetzt gut 3 Wochen her. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Smart mit Hochdruck daran arbeitet diese Bestellbestätigungen zu erstellen und den Leasingkunden zukommen zu lassen.
Liegt auf WV Ende Mai spätestens dann hake ich noch einmal nach und werde gerne berichten wie es weiter geht.
Ich habe die Bestellung aus dem Portal ausgedruckt, da steht ja der Bestelltermin drauf. Dazu den Leasingvertrag und die Ratenkalkulation mit Herstelleranteil, fertig.
Genauso habe ich es auch gemacht
So weit so gut, aber hat einer von Euch auch schon einen positiven Bescheid oder vor Upload bei der BAFA gefragt ob das so passt ?
Ansonsten ruf ich Montag mal dort an und Frage bevor dann in 6 Wochen ne Rückfrage kommt welche bearbeitet werden muss und wieder Verzug bringt.
Meiner kam auch gestern. Hatte die Rechnung hochgeladen.
Ansonsten ruf ich Montag mal dort an und Frage bevor dann in 6 Wochen ne Rückfrage kommt welche bearbeitet werden muss und wieder Verzug bringt.
Soderle... ich habe soeben:
Ja neee ist klar - ich habe dem Mitarbeiter von ALD dann mitgeteilt dass ich vor dem Telefonat mit ihm mit der BAFA telefoniert habe und mir dort deutlich gesagt wurde dass auch bei Leasing eine Bestellbestätigung benötigt wird. Er will mir nun eine per Mail schicken.
Da weiß mal wieder die Linke nicht was die Rechte machen soll, unmöglich.
Aber besten Dank für die Info, dann muß ich mich dann darum kümmer.
Ja neee ist klar - ich habe dem Mitarbeiter von ALD dann mitgeteilt dass ich vor dem Telefonat mit ihm mit der BAFA telefoniert habe und mir dort deutlich gesagt wurde dass auch bei Leasing eine Bestellbestätigung benötigt wird. Er will mir nun eine per Mail schicken.
Danke. Dann muss ich ALD auch ne Mail schreiben. Zum Glück kann man nachträglich noch Dokumente hochladen.