Weis einer von Euch ob man POI (Point Of Interest) per USB Stick der Navigation einspielen kann? Es gibt da Datenbanken die solch eine Datei erstellen können. Somit könnte die Navigation einen Aufmerksam machen, dass man in die Nähe von solch einem Standort kommt um dann zu reagieren.
POI extern einspielbar
-
-
Somit könnte die Navigation einen Aufmerksam machen, dass man in die Nähe von solch einem Standort kommt um dann zu reagieren.
Was erhoffst du dir davon? POI sind ja hinterlegt. Habe mal ein kleines Cafe in der Nähe per Sprachwahl suchen lassen. Hat der #1 sofort gefunden und gefragt ob ich da "hingehen" möchte
-
POI können auch Orte sein an denen Fotos gemacht werden, die man nicht so gerne hätte.
-
Sag doch einfach dass Du Blitzerdaten einspielen und vor den Blitzern dann gewarnt werden möchtest
-
Sag doch einfach dass Du Blitzerdaten einspielen und vor den Blitzern dann gewarnt werden möchtest
😜😜😜
-
POI können auch Orte sein an denen Fotos gemacht werden, die man nicht so gerne hätte.
außerhalb vom Dschungelcamp sollte es nicht ganz so schlimm sein - habe ich mir sagen lassen.
-
nun ja, es geht hier vielmehr um Ladepunkte. Siehe hierzu goingelectrik.
-
Auch die sind im Navi hinterlegt. Er macht dich halt darauf aufmerksam, dass du es in bestimmten Ländern nicht benutzen darfst
-
Auch die sind im Navi hinterlegt. Er macht dich halt darauf aufmerksam, dass du es in bestimmten Ländern nicht benutzen darfst
Hast du das mal in den Vorführern bei den Händlern getestet/überprüft ?!
-
Ja, bei der Sotware Version 1.0.0. Ob es nach dem Update noch vorhanden ist, weiß ich nicht .