Smart #1 Widerrufsrecht privat - Frist Beginn? Storno Online Kauf, Lieferung oder Abholung relevant?

• So schwer ist die deutsche Sprache und der von Spiidy zitierte Text ja auch nicht.

Oder ist Spiidy eine Frau ? Dann ist das hinein interpretieren in eigentlich einfache und klare Aussagen natürlich nicht unüblich 8o

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• das weitere liest sich von Ihm aber so

Ich gehe davon auss dass er das nur in das von ihm zitierte so hinein interpretiert hat. Zitiert hat er den Passus ja nicht.

Womit ich wohl richtig liege:

Stimmt, das hatte ich auch missverstanden,

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Nein ich bin keine Frau und der deutschen Sprache auch mächtig. Jedoch kam es heute genau so wie ich es vernutet habe. Ich wurde heute nicht über den Zeitpunkt unterrichtet wann der Gutachter im AH ist. Meine Beraterin rief mich dann gegen 9:30 Uhr an und sagte der Gutachter ist da. Es kam ohne Ankündigung. Smart hat weder mir noch dem AH einen Termin bzw. Zeitpunkt mitgeteilt. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und bin ins AH gefahren und kam dort gegen 10:43 an. Um 10:38 Uhr hat meine Beraterin von Smart eine E-Mail bekommen, dass der Gutachter um 10:00 Uhr im Autohaus ist um meinen #1 zu begutachten. Mir wurde von Smart natürlich wieder nichts mitgeteilt.

Am Ende musste der Gutachter auf mich warten und stellte den ordnugsgemäßen einwandfreien Zustand des Fahrzeugs fest. Auto wurde abgegeben und smart hierüber mit der Rückzahlungsaufforderung sowie der Aufforderung zur Abmeldung des Fahrzeugs in Kenntnis gesetzt. Ich hoffe, dass der schnellstens auf meinem Konto eingeht.

Die neue Firma Smart hat ja nichts mehr mit der Alten zu tun. Ich werde, obwohl ich schon 3 Smart ForTwo Brabus hatte und immer zufrieden war, in Zukunft keinen Smart mehr kaufen. Ein derartiges Geschäftsgebaren ist für uns vollkommen inakzeptabel.

• Am Ende musste der Gutachter auf mich warten und stellte den ordnugsgemäßen einwandfreien Zustand des Fahrzeugs fest.

Hmmm, wenn er doch einwandfrei ist, warum hast du ihn dann abgegeben. Er hätte ja zumindest die Mängel finden müssen, die deine Frau und du, ja auch sofort bemängelt habt :/ Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gutachter sagt der ist einwandfrei, obwohl da ja einige Warnleuchten an sind und der Wagen zu einer Seite zieht laut deiner Aussage.