Das wäre natürlich Mega... werde warten
Danke für die schnelle Antwort
Das wäre natürlich Mega... werde warten
Danke für die schnelle Antwort
Träumt weiter der Drops ist gelutscht.
Eine gewisse Restchance das smart an einer Lösung arbeitet sehe ich schon.
Sonst haben sie durch Stornierungen und zurückgehende Bestelleingänge eh bald Autos auf Halde die sie dann mit Rabatt verkaufen müssen...
Lass mich überraschen...
Ja, die Frist sollte damit am 14.Dezember begonnen haben.
Sicher ? Ich würde eher sagen der Termin an dem von ALD unterzeichnet wurde. Der Leasingantrag ist ja ein Angebot des Lesingnehmers an den Lesinggeber welches nur noch dessen Gegenzeichnung Bedarf. Wenn das bei ALD zB am 29.11. unterzeichnet wurde ist meines Erachtens die Frist am 13.12. abgelaufen.
Das müsste man sich noch mal genauer in den Leasingbedingungen ansehen.
Träumt weiter der Drops ist gelutscht.
Ich glaube auch nicht dass er Annahmeschluss nun nochmal verlängert wird.
In den Bedingungen steht erstmal drin das die Frist beginnt wenn der Kunde alle relevanten Unterlagen erhalten hat...
Ja die staatliche Förderung ist definitiv durch wenn überhaupt wird max bis zum Jahresende verlängert... Interessant ist ob die Hersteller evtl. Von sich aus noch etwas machen um nicht haufenweise Autos auf Halde stellen zu müssen...
Es gibt eine offizielle Stellungnahme von Smart: alles gut👍
Super... Das ist doch mal eine Ansage!
Jetzt muss ich nur noch herausfinden ob das auch für Leasingverträge gilt...
Bin mit nicht ganz sicher wie ein Zusätzlicher Nachlass bei mir ankommt... Ich habe mich ja im Vertrag verpflichtet die 3000€ vorzustrecken.
Werde wohl mal anrufen.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden ob das auch für Leasingverträge gilt
Das ist unabhängig von Kauf, Leasing oder Finanzierung. Es geht ja einfach nur um die Übernahme der Bafa Prämie seitens Smart.
Genau. Das muss man gar nicht soviel komplizierter denken.
Naja bei der speziellen Konstellation das ALD die Fahrzeuge bei Smart bestellt will ich ich es lieber schwarz auf weiß...
Würde ja bei mir konkret bedeuten das meine 4500€ Anzahlung auf 1500€ reduziert werden müssen.
Oder alternativ eine Zusage das ich die 4500€ wie im Vertrag Zahle und dann 3000€ zurück bekomme.