Fahrzeug wurde so verkauft. Neuer Besitzer hat extra dieses Auto wg. Der Folierung gekauft- ihr immer mit dem Runtermachen. 😉
Auch noch extra wegen dieser Folierung??? 🤔
Fahrzeug wurde so verkauft. Neuer Besitzer hat extra dieses Auto wg. Der Folierung gekauft- ihr immer mit dem Runtermachen. 😉
Auch noch extra wegen dieser Folierung??? 🤔
Die Geschmäcker sind verschieden... meins wär das aber auch sowas von gar nicht.
Phuuuu,
bei der Farbe bekomme ich echt Angst................
Aber Geschmäcker sind verschieden
So, hab jetzt eine Anfrage zwecks Lackschutz Motorhaube und Türkanten, sowie Folierung vom Dach gestartet. Bin mal gespannt, da ich ja schon ein Angebot nur für das Dach von 400 Euro hatte.
ich habe meinen komplette i3s mit Steinschlagschutzfolie einpacken lassen und das hat 2.000€ brutto gekostet. Den vorherigen hat man auf der Beifahrerseite komplett mit einem Schraubenzieher/Schlüssel verkratzt. Daher jetzt die Folie ringsrum.
Die Folie verhindert doch kein verkratzen mit spitzen Gegenständen.
Doch, das klappt gut. Du kannst nicht Mal so eben vorbeilaufen und den verkratzen. Da musst du schon ziemlich rabiat vorgehen. Der erste Versuch, den jemand unternommen hat, ist schon gescheitert. Die Folie war zwar verkratzt und kaputt, aber nicht das Auto.
ok, da kommt es denn wohl auf die Folie in ihrer Art/Qualität und Dicke an !
Der erste Versuch, den jemand unternommen hat, ist schon gescheitert. Die Folie war zwar verkratzt und kaputt, aber nicht das Auto.
Also schon zwei Kratzer Attentate? Liegt es an deiner Wohngegend, an dem Auto oder mag dich jemand nicht? Oder alles zusammen? Ist echt krass!
Wenn ich jemanden bei sowas erwischen würde, würde ich sofort die Polizei rufen.
Ist halt ein Problem, wenn man mitten in der Stadt wohnt und einige weiterführende Schulen in unmittelbarer Nachbarschaft sind. Trifft nicht nur mich.