Dann mach das mal beim Leasing. Neulackierung beim Leasing geht gar nicht.
Selbstverständlich nicht... den Lack bekleben würde ich da aber schon gar nicht - wegen der von mir schon genannten Bedenken.
Dann mach das mal beim Leasing. Neulackierung beim Leasing geht gar nicht.
Selbstverständlich nicht... den Lack bekleben würde ich da aber schon gar nicht - wegen der von mir schon genannten Bedenken.
Im Leasingvertrag steht auch drin das ein Bekleben des Fahrzeugs nicht gestattet ist.
Im Leasingvertrag steht auch drin das ein Bekleben des Fahrzeugs nicht gestattet ist.
Das wäre mein 4 Auto im Leasing was mit Folie gemacht wurde. 3 komplett und 1 nur Motorhaube, Türkanten und Einstiege. Beim Leasing Ende wurde ich jedesmal gefragt, ob die Fahrzeuge eigentlich gefahren wurden, oder nur in der Garage standen. Wie gesagt, Lack wie neu und keinerlei Probleme. Beim entfernen der Folie am besten mit 2 Leuten arbeiten. Einer erwärmt die Folie, der andere zieht ab. Im Sommer ist das erwärmen nicht nötig bei Temperaturen über 20 Grad. Einmal drüber polieren und Neuzustand.
Vielleicht eine naive Frage, aber ich kenne mich mit Folierung auch nicht aus:
Kann man mit einem folierten Auto in die Waschstraße, ohne Probleme zu bekommen?
Das geht eigentlich problemlos.
einmal ketchup-mayo...
PS: Noch mehr Ketch...rot, rot...
Der erste Entwurf von dir gefällt mir tatsächlich sehr gut! Also nur das Dach und die Rückspiegel in rot.
Das erinnert mich an den Citroen C3, den es ja ab Werk in weiß/rot gibt, hier zum Beispiel zu sehen.
Ich habe ebenfalls einen weiß/schwarzen bestellt und denke über Folierung nach. Alleine zum Schutz gegen Steinschlag werde ich es vorne auf jeden Fall in Betracht ziehen (kein Leasing).
Kann man mit einem folierten Auto in die Waschstraße, ohne Probleme zu bekommen?
Mache ich seit Jahren ohne Probleme. Ein guter Folierer sagt dir aber, wie du ihn am besten pflegst. Bei manchen matten Folien soll man nur in Waschstraßen mit Textilrollen, ansonsten kann die matte Folie glänzen und Micro Kratzer entstehen.
Das erinnert mich an den Citroen C3, den es ja ab Werk in weiß/rot gibt, ...
jepp. beim AdAM damals auch möglich gewesen...
bzw. beim mokka-b derzeit zumindest rote lines...
https://cdn.motor1.com/images/mgl/7xvVp/s1/opel-mokka-2020.jpg
...
Frag mal die Taxifahrer
Das hängt auch vom Folienmaterial und den Aussenbedingungen (Temperatur) ab. Ich würde das dauerhaft nicht empfehlen.