Als Supporter kannst Du Dir selber ausdenken was Du da rein schreibst.
Bei Konsul Weyer hat man aber noch gelöhnt für seinen (Adels) titel
PS: "Meister", "Erleuchteter"....grenzt ja schon an Blasphemie !
Als Supporter kannst Du Dir selber ausdenken was Du da rein schreibst.
Bei Konsul Weyer hat man aber noch gelöhnt für seinen (Adels) titel
Ach die Sektierer sollen sich nicht so haben.
Wird das Wort „Schüler“ unter meinem Avatar von Forum oder von Euch gesetzt? Falls ja wie verändert sich das ?
Hier wird Dir geholfen
Gefühlt sind bisher vielleicht 15 Mitglieder (?) bereit ein paar EUROs für diese tolle community zu geben. Das ist schon schade. Wenn ich überlege wie viele Informationen hier untereinander geteilt werden die kein Smart Händler an die Kundschaft geben will oder kann.
Ich finde das Forum ist die Supporter Gabe wert!
Supporter-Details sind dort zu finden:
Ja, das ist sehr schade. Es sind auch einige dabei, die sehr oft hier schreiben und die paar Euros nicht übrig haben. Aber es ist ja freiwillig und für manche einfach nur Zeitvertreib
eben. oder will mich jemand für's schreiben bezahlen (?
Also hier sind ja in den letzten 3 Monaten so dermaßen viele nützliche Informationen geteilt worden, daß es für jeden einen Wert hat, der den #1 bestellt hat oder bestellen wollte. Mir hat es jedenfalls viel geholfen und daher finde ich es ok, das Forum zu unterstützen.
Auch wenn ich mittelfristig bestimmt raus bin, wenn der iX1 da ist und der #1 fehlerfrei brummt
Gefühlt sind bisher vielleicht 15 Mitglieder (?) bereit ein paar EUROs für diese tolle community zu geben. Das ist schon schade. Wenn ich überlege wie viele Informationen hier untereinander geteilt werden die kein Smart Händler an die Kundschaft geben will oder kann.
Ich finde das Forum ist die Supporter Gabe wert!
Danke schön
Es sind übrigens aktuell immerhin 25 (!) Supporter
Ja, das ist sehr schade. Es sind auch einige dabei, die sehr oft hier schreiben und die paar Euros nicht übrig haben. Aber es ist ja freiwillig
Exakt, freiwillig - kein Zwang! Wer mag, möchte gerne "supporten".
Für alle anderen User bleibt das Forum kostenlos...
Supporter-Details sind dort zu finden:
https://www.smart-1-forum.de/paid-subscription-list/
Danke!
Gruß Oli
s sind übrigens aktuell immerhin 25 (!) Supporter
25 von 560 das ist ja nur jeder 22. angemeldete Forumsteilnehmer da geht aber noch mehr.
https://www.smart-1-forum.de/paid-subscription-list/
Unterstützt bitte das tolle Forum so wie es zu euch passt