Ich habe mir das heute Morgen mal etwas genauer angeschaut. Zeebrügge PORT/VPC ist die Abkürzung von Wallenius Wilhelmsen's Terminal VPC = vehicle processing center. Das Terminal in Zeebrügge von WWL ist bekannt dafür, dass es vor allem für EVs besondere services bietet wie z.B. das Nachladen von Fahrzeugen wenn sie dort länger stehen.
Ich vermute dass die Fahrzeuge von Höegh Autoliners bis Zeebrügge transportiert werden und dort an WWL übergeben werden. Von Zeebrügge wird es höchstwahrscheinlich per Bahn nach DE gehen (das VPC hat eine Bahnanbindung), die "letzte Meile" in DE erfolgt dann vermutlich über BLG.
Wie wir die Theorie überprüfen können? WWL hat auch eine Tracking-Seite. Hier zu finden: https://www.walleniuswilhelmsen.com/track-traceEvtl. kann mal jemand bei dem im json bereits ein tms-Event sichtbar ist mit seiner VIN dort prüfen ob es etwas findet? Höchstwahrscheinlich muss man als Kategorie CUST REF NUMBER wählen. Sonst mal weiter das tms-Event im Auge behalten, evtl. werden wir da die kommenden Tage dann noch etwas schlauer
finde da auch nix zu meiner VIN