Heute gab es um 11:04 Uhr eine Änderung.
Man hat in erster Linie die persönlichen Daten der Mitarbeiter des Händlers raus genommen, bei dem man das Auto abholt.
Erfolgreich bestellte #1: Zusammenhang zw. FIN / VIN und Lieferdatum
-
-
Da wird doch nicht jemand von Smart hier mitlesen und die Daten anpassen?
-
Ich hatte das zumindest meinem Händler schon am 2. Tag mitgeteilt, als mir das aufgefallen ist, weil ich heraus finden wollte, warum Köln unter "Baden-Württemberg" geführt wird und bei der Händlersuche zu Beginn nicht auffindbar war.
In meinen Bestelldaten steht übrigens auch:
"tmsEventDescription": "Reception",
"tmsEventLocation": "Zeebrugge PORT/VPC"Das ist mir bis gestern noch nicht aufgefallen.
-
Heute gab es um 11:04 Uhr eine Änderung.
Man hat in erster Linie die persönlichen Daten der Mitarbeiter des Händlers raus genommen, bei dem man das Auto abholt.Was genau meinst du mit diesem Satz?
-
Es gab bisher zusätzlich zum Namen und der Anschrift des Händlers ein Array namens "administrators". Da waren mehrere Mitarbeiter aufgelistet, inklusive deren Email-Adresse und Telefonnummer. Die sind jetzt raus. (Habe * rein gemacht):
Code
Alles anzeigen- "administrators": [ - { - "gigyaId": "80b4b05f467742f28d719cf80ff36d09", - "name": "Karin J*******", - "uid": "karin.*********@mercedes-benz.com", - "abuseAndTrolling": false, - "active": true, - "currency": { - "active": true, - "isocode": "EUR", - "name": "Euro", - "symbol": "€" - }, - "customerId": "771", - "defaultBillingAddress": { - "country": { - "isocode": "DE", - "name": "Deutschland" - }, - "defaultAddress": false, - "district": "Nordrhein-Westfalen", - "email": "koeln@mercedes-benz.com", - "formattedAddress": "Mercedes-Allee, 1, Baden-Württemberg, 50825, Köln, Deutschland", - "id": "8797831954455", - "line1": "Mercedes-Allee", - "line2": "1", - "phone": "+49 221 ***** ***", - "postalCode": "50825", - "region": { - "countryIso": "DE", - "isocode": "DE-BW", - "isocodeShort": "BW", - "name": "Baden-Württemberg" - }, - "shippingAddress": false, - "town": "Köln", - "visibleInAddressBook": true - }, - "displayUid": "karin.*********@mercedes-benz.com", - "dob": "", - "firstName": "Karin", - "incoTerms": "DAP", - "lastName": "J********", - "nationality": "", - "paymentTerms": "ZD14", - "phoneNumber": "+49221********", - "roles": [ - "b2badmingroup" - ], - "selected": false, - "unit": { - "active": true, - "documentStatus": "NOT_CHECKED", - "gigyaId": "df92d*****************", - "name": "Mercedes-Benz AG Niederlassung Köln", - "uid": "df92dc3dff584af9a0ea0697d9585871", - "vatRegistrationNumber": "DE321281763" - } - },
-
Ah ja, bei mit steht genau vor der VIN:
tmsEventDescription":"Reception",
"tmsEventLocation":"Zeebrugge PORT/VPC",
"totalUnitCount":5,
Also sind möglicher Weise am 23.12. mit meinem roten Premium noch 4 weitere in Zeebrügge angekommen
Wilde Theorie: das „earliest Handover“ ist das frühste zu Erwartende Ankunftsdatum beim Händler
vielleicht kommen die später am Hafen eingetroffenen Autos als erste wieder auf den LKW/Zug, weil sie sonst den ganzen Parkplatz 1x umparken müssen?
Wäre halt ungerecht, aber nicht undenkbar
mein roter Premium ist auch am 23.12. eingetroffen
-
Bei mir steht seit heute als delivery date der 31.03.23 - bei der Bestellung konnte nur der 17.04. ausgewählt werden
-
Bei mir steht seit heute als delivery date der 31.03.23 - bei der Bestellung konnte nur der 17.04. ausgewählt werden
bei mir steht heute ""deliveryDate":"08.12.2",
-
Bei mir genauso. Auch 17.4. Wunschtermin. Denke mal die planen dem Händler 2 Wochen für die Aufbereitung und Terminvergabe ein. Dann würde das ja genau passen.
-
Bei mir auch der 31.03., Wunschdatum war der 10.04. (weil früher nicht möglich war).
Was mir auffällt: seit heute liefert die Cargo Seite keine Informationen mehr zu meiner VIN. Haben die das etwa abgeschaltet für die Smart Fahrzeuge? Geht das bei euch noch?