Erfolgreich bestellte #1: Zusammenhang zw. FIN / VIN und Lieferdatum

  • Ich hatte das zumindest meinem Händler schon am 2. Tag mitgeteilt, als mir das aufgefallen ist, weil ich heraus finden wollte, warum Köln unter "Baden-Württemberg" geführt wird und bei der Händlersuche zu Beginn nicht auffindbar war.


    In meinen Bestelldaten steht übrigens auch:

    "tmsEventDescription": "Reception",
    "tmsEventLocation": "Zeebrugge PORT/VPC"


    Das ist mir bis gestern noch nicht aufgefallen.

  • Heute gab es um 11:04 Uhr eine Änderung.

    Man hat in erster Linie die persönlichen Daten der Mitarbeiter des Händlers raus genommen, bei dem man das Auto abholt.

    Was genau meinst du mit diesem Satz?

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Es gab bisher zusätzlich zum Namen und der Anschrift des Händlers ein Array namens "administrators". Da waren mehrere Mitarbeiter aufgelistet, inklusive deren Email-Adresse und Telefonnummer. Die sind jetzt raus. (Habe * rein gemacht):


  • mein roter Premium ist auch am 23.12. eingetroffen :D

  • Bei mir steht seit heute als delivery date der 31.03.23 - bei der Bestellung konnte nur der 17.04. ausgewählt werden

    Bei mir genauso. Auch 17.4. Wunschtermin. Denke mal die planen dem Händler 2 Wochen für die Aufbereitung und Terminvergabe ein. Dann würde das ja genau passen.

  • Bei mir auch der 31.03., Wunschdatum war der 10.04. (weil früher nicht möglich war).


    Was mir auffällt: seit heute liefert die Cargo Seite keine Informationen mehr zu meiner VIN. Haben die das etwa abgeschaltet für die Smart Fahrzeuge? Geht das bei euch noch?


    My Cargo
    Höegh Autoliners - RoRo shipping
    www.hoeghautoliners.com