Erfolgreich bestellte #1: Zusammenhang zw. FIN / VIN und Lieferdatum

  • Bitte nicht falsch verstehen, warum zahlt man vor dem mitgeteilten Zahlungstermin, bei einer Firma die sich gerade im Aufbau befindet und das erste Auto auf die Straße bringt?


    Aber auch bei Dir wird der Knoten hoffentlich zeitnah gelöst und die Kohle Deinem Konto zugeordnet.

    Wir sehen uns auf der Kreuzfahrt😉😂

  • Hat hier noch jemand als Gewerbetreibender Leasing abgeschlossen ?


    Ich hatte ja am Freitag Nachmittags ne Mail mit welcher die BWA bei mir angefordert wurde. Diese habe ich dann am Freitag um 16:00 Uhr gemailt und deren Eingang gestern morgen um 8:00 Uhr bestätigt bekommen.


    Seither still ruht der See... ist eine hoher 6-stelliger Jahresgewinn und Schuldenfreiheit vielleicht zu schlecht für nen Smart ? :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Jetzt brauchen wir nur noch ein Script, dass uns meldet, wenn sich die JSON ändert 😀

    Inklusive Einloggen :/


    Oder existiert das schon :P?

    Zumindest eine Light-Version ist unten angehängt. Den automatischen Login habe ich aus diversen Gründen noch nicht veröffentlicht.


    Zum ausführen muss das Login Cookie aus dem Browser kopiert werden. Dafür in den Dev Tools im Network Tab einmal rechtsklick auf den "Bestell-Details" Aufruf und dann im Kontextmenü → copy as cURL auswählen.

    Dann die Zwischenablage in einen Editor einfügen. Nur die eine cookie Zeile ist von Interesse. Bitte alles kopieren, was hinter

    -H 'cookie: ***' \

    steht (nur ***, ohne Schlusszeichen ' und \).


    Das ganze muss in eine Datei kopiert werden namens "cookie-header.txt", die im gleichen Verzeichnis liegen muss wie das Skript unten.


    Achtung: Im Cookie sind alle sensiblen Informationen enthalten, niemals irgendwo posten oder in dritte Hände geben! Es ist maximal 12 Stunden gültig und ein neues wird erst generiert, wenn die 12 Stunden verstrichen sind (auch bei erneutem Login in der Zwischenzeit).


    Darüber hinaus muss im Skript noch die persönliche Bestellnummer oben eingetragen werden:

    orderNumber="0005******"


    Dieses Skript anpassen und speichern, z.B. als diff-order-details.sh und dann ausführbar machen "chmod 755 diff-order-details.sh"


    So könnte das Ergebnis aussehen, wenn sich das Bearbeitungsdatum geändert hat und das Lieferdatum neu hinzu kam. Daten sind leider Wunschdenken meinerseits:

  • Nein, nur weil es zufällig da drunter steht, heißt das nicht, dass es zusammen gehört. Es ist wahrscheinlicher, dass totalUnitCount zu den anderen total* Einträgen gehört und sich auf die Anzahl der Posten auf der Rechnung bezieht (findet man unter entries). Das sind nämlich genau 5.

    Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem.


    ///Smart #1 Brabus in weiß

  • Hi,

    in dem Quellcode zu meinem Bestellten finde ich die VIN, aber nicht den Begriff -Zeebrugge -.

    Kann man daraus schließen, dass der noch gar nicht angelandet ist ?

    Die VIN musst du hier: https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo eingeben um zu prüfen wo dein Fahrzeug ist.

    2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

    25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.


    Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.


    Bisher

    Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

    VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

    Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

    Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute

  • Bitte löschen... War ausversehen zweimal.

    2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

    25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.


    Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.


    Bisher

    Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

    VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

    Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

    Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute