Ja, steht genauso wie die VIN in der Response beim Aufruf der Bestelldetails:
Erfolgreich bestellte #1: Zusammenhang zw. FIN / VIN und Lieferdatum
-
-
Gibt es bei mir genauso wenig wie den extaStatus. Aber Danke für die Info, da werde ich direkt mal Ausschau halten, wann das auftaucht.
-
Kopier ihn dir in die Notizen und geh von unten nach oben. Da kommt dann die VIN.
Danke, jetzt hat’s geklappt!!
-
Habe eben auch mal geschaut und das hier gefunden:
Hast du auch das attribut deliveryDate? Und wenn ja, was steht dort bei dir? ealiestHandoverDate gibts bei mir leider (noch?) nicht
-
Hast du auch das attribut deliveryDate? Und wenn ja, was steht dort bei dir? ealiestHandoverDate gibts bei mir leider (noch?) nicht
deliveryDate ist bei mir das „Wunsch-Übergabedatum“, das man im Bestellprozess angeben musste.
-
Finde die Zeile bei mir nicht.
-
"deliveryDate":"31.03.2023","deliveryStatus":"NOTSHIPPED"
"deliveryMode":{"code":"pickup-at-the-expert"
-
deliveryDate ist bei mir das „Wunsch-Übergabedatum“, das man im Bestellprozess angeben musste.
Nein, das müsste requestedDeliveryDate sein. Die sind bei mir unterschiedlich, das requestedDeliveryDate ist der 10.02. bei mir
Gude_Smart mmh merkwürdig, so richtig Schlau wird man daraus nicht
-
Mh, weiss einer mit den Infos etwas anzufangen?
Nachtrag ...
Ich glaube "deliveryDate" bedeutet Lieferung zum Händler.
Und "requestDeliveryDate" dann die (Wunsch-)Übergabe an den Kunden. -
Gibt es bei mir genauso wenig wie den extaStatus. Aber Danke für die Info, da werde ich direkt mal Ausschau halten, wann das auftaucht.
Was hat es denn mit den extaStatus auf sich?
Bei mir steht das hier:
beautifiedDeliveryStatus":"Confirmed",
"created":"27.01.2023",
"deliveryDate":"31.03.2023",
"deliveryStatus":"NOTSHIPPED",
"deliveryStatusDisplay":"nicht versendet",
"earliestHandoverDate":"2023-02-12T14:37:30.269Z",
"extaStatus":"X105","
VIN: 121***, am 23.12. in Zeebrügge angekommen
Premium, rot, dunkle Sitze
Ich hatte ihn am 25.1. in den Warenkorb gelegt und den Leasingantrag gestartet und am 26.1. abgeschlossen. Das finale OK von der ALD kam dann wahrscheinlich am 27.1. („created“)
Als Wunschübergabe konnte ich nur 8.4. oder später eintragen, wie die meisten frühen Besteller
Warum earliestHandoverDate jetzt am 12.2. ist, 16 Tage nach „created“ und an einem Sonntag macht wenig Sinn, aber ok 🤷🏻♀️
„beautifiedDeliveryStatus“ find ich ja lustig - ich frag mich wie der ungeschönt heißt … „keine Ahnung weil keine LKW-fahrer“?