Interessant meine ist geringer. Hätte vermutet das die ersten 300 an Deutschland gehen.
Erfolgreich bestellte #1: Zusammenhang zw. FIN / VIN und Lieferdatum
-
-
Auch <300
-
Interessant meine ist geringer. Hätte vermutet das die ersten 300 an Deutschland gehen.
Juhu meine ist ganz weit unter 300
-
Denke die 1000 wurden in einem Rutsch produziert.
-
joaar, das war mind. die absicht, mit diesen speziellen/begrenzt eingesetzten bauteilen. einmal gemacht und erledigt.
-
An die VIN kommt man sogar noch einfacher, ganz ohne Developer Tools oder dergleichen:
- Bei smart einloggen, Bestellübersicht öffnen
- In der folgenden URL die Nummer mit der eigenen Bestellnummer erstezen und in einem neuen Tab öffnen
Codehttps://de.smart.com/__app-private__/my-account/7954489/bff/order-details/00053*****?envName=prod&preview=false&marketId=de&languageTag=de-DE
Also statt 00053***** in der URL einfach die eigene Bestellnummer einsetzen.
Danke, aber bei mir kommt nur so ein ewig langer Quellcode. Muss da die FIN drin versteckt sein?
-
Kopier ihn dir in die Notizen und geh von unten nach oben. Da kommt dann die VIN.
-
Einfach bis zum Ende scrollen oder nach "VIN" suchen, indem du vorher STRG + F drückst (oder CMD + F am mac).
-
Was steht bei Euch eigentlich, wenn Ihr im Ergebnis nach „earliestHandoverDate“ sucht? Bei mir ist es der 16.2.2023. Ist dies wirklich der Tag der Auslieferung?
-
Was steht bei Euch eigentlich, wenn Ihr im Ergebnis nach „earliestHandoverDate“ sucht? Bei mir ist es der 16.2.2023. Ist dies wirklich der Tag der Auslieferung?
Das Attribut gibt es bei mir gar nicht. Steht das bei dir auch in der Response beim Aufruf der Bestelldetails, so wie die VIN?