Stimmt, auch wenn ich das JSON manuell suche, finde ich die Infos nicht mehr. Hat Smart diese Sicherheitslücke geschlossen?
Erfolgreich bestellte #1: Zusammenhang zw. FIN / VIN und Lieferdatum
-
-
Funktioniert noch immer. Gerade getestet. Die Daten sind allerdings mit Vorsicht zu genießen.
-
Funktioniert noch immer. Gerade getestet. Die Daten sind allerdings mit Vorsicht zu genießen.
Kenne das von früher, da stand zumindest ein Standort drin, jetzt bei einem anderen Fahrzeug steht kein Hinweis zum möglichen Standort drin.
Aber letztendlich ist es auch egal, da die Daten nur sporadisch aktualisiert werden.
-
Bei mir handelt es sich um eine niedrige VIN 089*** für einen Brabus. Hat sonst noch jemand eine ähnliche „kleine“ VIN und seit wann steht der schon da
Habe den Pulse am 14.06.24 bestellt und meine VIN endet sogar auf 088*** ... wie alt ist der dann wohl?
-
Ich habe meinen Premium am 17.04.2024 bestellt (Übergabe ist evtl. nächste oder übernächste Woche) und die VIN endet auf 077***. Ist der dann noch älter und mit Standplatten etc. .
Auf alle Fälle hat mir meine MB-Niederlassung bestätigt, dass ich Fußmatten drin haben werde
-
Es ist natürlich sehr wahrscheinlich, dass Smart mit ihrer Rabattaktion die Lager leeren möchte und zuerst die ältesten Fahrzeuge verkauft.
-
Bestellung Brabus am 25.03.24 . Meine FIN endet 62146. Übergabe Datum Stand jetzt ist der 3.07.
-
Ich habe meinen Premium am 17.04.2024 bestellt (Übergabe ist evtl. nächste oder übernächste Woche) und die VIN endet auf 077***. Ist der dann noch älter und mit Standplatten etc. .
Habe den Pulse am 14.06.24 bestellt und meine VIN endet sogar auf 088*** ... wie alt ist der dann wohl?
Mein Pulse wurde schon am 20.04.2023 produziert, vor einem Monat am 21.05.2024 übergeben, und die FIN endet auf 075***.
-
Wir haben das Auto (#1 Pulse) nun 2 Wochen und die VIN 088***.
Wo erkennt man das Produktionsdatum?
-
Steht normalerweise in den COC-Papieren...