Die Apps evtl. runterladen?
Amazon Musik App im #1
-
-
Ist das aus einem Vorführfahrzeug mit anderer Software ? Wie komme ich z.B. an Amazon Music im Infotainment vom #1 ?
Das war im Vorführer mit 1.0.0 - wie das bei 1.0.1 aussieht kann ich nicht sagen, hab ja meinen noch nicht.
-
Ich hatte bei der 2ten und 3ten Probefahrt ja auch schon 1.0.1 und da war Amazon Music auch dabei.
-
Ich hatte bei der 2ten und 3ten Probefahrt ja auch schon 1.0.1 und da war Amazon Music auch dabei.
Und wo finde ich das ? Ich kann doch nur Apps Downloaden welche in Appstore von Smart sind. Da gibt es bei Medien bei mir aktuell nur dieses Tuneln aber nichts in Richtung Amazon Music.
-
Wie es bei den ausgelieferten ist, weiß ich natürlich nicht. Im Vorführer war das schon im Menü hinterlegt.
-
Und wo finde ich das ? Ich kann doch nur Apps Downloaden welche in Appstore von Smart sind. Da gibt es bei Medien bei mir aktuell nur dieses Tuneln aber nichts in Richtung Amazon Music.
Bei mir auch nur TunIn.
-
Ok dann mal als Frage an die Foristen welche Ihren #1 schon haben. Seht Ihr irgendwo im Infotainment System Amazon Music z.B. bei Medien oder im App Bereich ?
-
Nein, bei mir nicht
-
Nö.
-
Habt Ihr denn bei offener Musik-App oben rechts den Pfeil (im Bild markiert) nach unten neben dem Symbol der aktiven Streaming App angetippt ?
Nach dem antippen klappte bei mir die Liste auf und bei den noch nicht installierten Apps (alle außer Spotify) wurde ich gefragt ob ich die App installieren möchte.