Weiß jemand, ob sich nach dem neusten #1 Software-Update Amazon Musik im Fahrzeug per Applikation nutzen lässt? Sowie bereits Spotify.
Gruß Jürgen
Weiß jemand, ob sich nach dem neusten #1 Software-Update Amazon Musik im Fahrzeug per Applikation nutzen lässt? Sowie bereits Spotify.
Gruß Jürgen
Du kannst ja Apps runterladen, aber erst wenn du dich mit deiner SmartID eingeloggt hast. Versuche es am Freitag nochmal.
Das wäre nett. Danke Dir
Gruß Jürgen
Gibt es zu dem Smart App Store eigentlich generell schon irgendwelche Infos?
Du kannst ja Apps runterladen, aber erst wenn du dich mit deiner SmartID eingeloggt hast. Versuche es am Freitag nochmal.
Ja, so sollte das gehen.
Da fehlt mir aber noch Apple Music. Besser wäre allerdings, wenn es CarPlay noch ins System schafft - dann ist alles dabei
Gibt es Apple Music in anderen Fahrzeugen als App ohne Verwendung von CarPlay ? Hab keine Ahnung davon da ich trotz vielen Äpfeln im Hause Apple Music als Streamingdienst und Musik-Kaufplattform (wohl aber zur Verwaltung meiner Musiksammlung) nicht nutze.
Seit neuestem wohl bei Tesla, laut einer Mitteilung in der Maclife 03/23.
Ja, bei Tesla geht das. Die verweigern sich bislang ja aber als - soweit mir bekannt - einziger Hersteller sich noch gegen eine CarPlay/AA Integration. Das ist überall sonst Usus. Hoffe nicht, dass smart hier auch so handelt…
Tesla ist in Sachen der Einbindung von Medien einfach nur Müll.... der konnte nicht mal Playlisten vom iPod (ich glaube auch von nem USB-Stick nicht) abspielen.
Ich hoffe dass das beim #1 besser ist - konnte ich aber nicht testen weil der iPod nicht angezeigt wurde. Ich vermute es lag am Gast-Modus beim #1 weil bei diesem abeim Start ngezeigt wird das die Multimediafunktionen eingeschränkt sind.