Handelt es sich bei den Duo-Ledersitzen im Premium um Vollleder-Sitze oder um eine Mischung aus Vollleder und Kunstleder im Bereich der Sitzflächen ?? Weiß das jemand ?
Duo-Ledersitze im Premium
-
-
Ich würde sagen die Sitzfläche (Po und Rücken) ist Vollleder, der Rest Kunstleder.
So kenne ich das von meinen letzten 4 Fahrzeugen, und denke es ist im #1 nicht anders.
Es wird leider in den Unterlagen nicht genau definiert, aber das Wort Duo-Ledersitze spricht dafür.
-
Fuchsi, herzlichen Dank ! Ich denke auch so. Möchte nur nicht im Sommer so schwitzen und dran kleben bleiben. Sitzbelüftung ist ja wohl noch ungewiss.
-
In den Unterlagen der Leasing Gesellschaft steht es auch so. Mischung aus Echt und Kunstleder. Wahrscheinlich genau so wie es Fuchsi beschrieben hat
-
Ich würde sagen die Sitzfläche (Po und Rücken) ist Vollleder, der Rest Kunstleder.
So kenne ich das ....
...auch ! Dem Einsatzzweck/ort jeweils angepasst. Sitzkontakt / rein+raus-Kontakt.
Der Begriff "Duo-Leder" ist tricky.
Denn Leder ist/sollte Leder sein ! Und das ist hier aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ausschließlich vorliegend.
Den Begriff "Teilleder"-Sitze oder Verweis mit * wollte das Marketing wohl nicht
-
Aus meiner Fahrzeugbeschreibung:
{
"additionalAttribute3Description": "Seat material is duo leather.",
"code": "SMSM03",
"equipmentCategory": "Interieur + Komfort",
"equipmentCategoryRoot": "Interieur + Komfort",
"equipmentDescription": "Unterschiedliche Bereiche der Sitze bestehen aus Kunstleder oder hochwertigem Leder.",
"equipmentTitle": "Sitzmaterial: Duo-Ledersitze",
"featureCode": "seat_material",
"priority": 303,
"type": "Sitzmaterial: Ledersitze"
},
-
Steht so auch im Klartext im Konfigurator wenn man an entsprechender Stell mal mit der Maus über das i im Kreis fährt
-
Hallo zusammen,
wisst ihr zufällig, ob es in der Vergangenheit schon mal einen #1 Premium ohne diese Duo-Ledersitze gab? Ich möchte eigentlich keine Ledersitze im Auto haben und aktuell scheint das laut Konfigurator nur im Pro+ (Kunstledersitze) oder oder Brabus (Microfasersitze) möglich zu sein. Der Brabus liegt leider über meinem Budget und der Pro+ hat leider keine Wärmepumpe, was mir recht wichtig gewesen wäre.
Viele Grüße,
Robin -
Nein, gibt es im Premium nicht.