Würde ich als Barzahler auch so machen. Man beschleunigt den Vorgang nicht, wenn man jetzt schon bezahlt. Das Geld ist nur weg und kann nicht mehr für einen selbst arbeiten. Also komplett sinnfrei.
Unbezahlt bzw Smart #1 Zahlung ausstehend - trotz Überweisung vor x Tagen
-
-
🙏 Aktuell letzter Stand .... Status=bezahlt.
Außerdem wurde die Rechnung übermittelt, und zwar über den überwiesenen Betrag, also inclusive Überführung und Zulassung. Sprich: 42.662,50 €.
-
In der Bestellung/Account steht folgendes:
Zahlung ausstehend , Bitte denke daran, den Betrag bis 7 Tage vor Übergabe zu überweisen
Ich habe als Wunschtermin 17.04 angegeben. Ich werde erst im April überweisen!
-
Meiner ist heute zu Glück auf bezahlt gegangen, also alles gut.
-
Falls sich einer gefragt hat, warum bei der Leasing Rechnung von ALD der Hersteller Umweltbonus nicht aufgeführt war, hier die Antwort von ALD innerhalb von 15 Minuten nachdem ich darauf hingewiesen habe.
Sehr geehrter Herr XXX,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dies ist leider ein bereits bekanntes Problem.
Die aktualisierte BAFA-Tabelle bekommen Sie bereits in den nächsten Tagen zugesendet, damit Sie damit dann auch den Umweltbonus erhalten können.
Vielen Dank für Ihre Geduld
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Klaps
Kundenbetreuung smart
-
Du brauchst keine Tabelle sondern eine korrekte Rechnung aus welcher mindesten der Nettolistenpreis und der Nettokaufpreis ersichtlich sind. Rechnen können die bei der BAFA tatsächlich selbst
-
Habe gestern per Euro-Eilüberweisung bezahlt (kostet 13€), heute hab ich Rechnung und Status=bezahlt. 😎
Jetzt noch 15 Tage Folter bis Übergabe 😬
-
Habe gestern per Euro-Eilüberweisung bezahlt (kostet 13€
Whaaaat ? Von wo aus ? Timbuktu ? Eine Echtzeitüberweisung kostet bei meiner Volksbank 50 Cent und ist in Sekunden beim Empfänger (gänzlich andere Bank in Deutschland) gutgeschrieben.
-
Habe gestern per Euro-Eilüberweisung bezahlt (kostet 13€), heute hab ich Rechnung und Status=bezahlt. 😎
Jetzt noch 15 Tage Folter bis Übergabe 😬
13€ klingt echt viel - Da wäre mir ein Tag warten nicht zu viel gewesen.
Weil je nach Uhrzeit war das auch nicht schneller. Habe morgens bezahlt und nächsten Tag Nachmittags war es bei mir auf bezahlt.
Aber keine Sorge - die 15 Tage werden noch länger.
-
Und warum? Wenn die Übergabe erst in 15 Tagen ist?