Hatte ich gemacht, aber keine Antwort erhalten.
Motor brummen hinten - Lager Geräusch smart #1 BRABUS Premium Pulse Pro Pro+
-
-
beim Smart Händler in Köln soll das Problem bekannt sein, ich fahr mal vorbei und werde dann berichten....
-
Wie hisst die aktuellste Software für den Brabus Nr.? Damit ich das prüfen kann. lg.
-
Wie hisst die aktuellste Software für den Brabus Nr.? Damit ich das prüfen kann. lg.
20.33.10.22501.32252 VG
-
Habt ihr auch ein hochfrequentes Summen vom Heckmotor? Bei mir gehts so ab 60kmh los (und geht bis 150/160). Ich musste jetzt mal ein paar Tage mit umgeklappter Rücksitzbank fahren, dann wird das auch echt laut.
-
Evtl. auch das Problem mit der Stoßstange am Heck?
-
Ich fahr zwar keinen Brabus sondern die LE, mir ist aber auch bei umgeklappter Rücksitzbank aufgefallen, dass das Nummernschild dermaßen klappert bei Geschwindigkeiten ab 50km/h. Zwar kein Summen aber klappern.
-
Das hatte ich auch, drück mal neben dem Nummernschild aufs Plastik, dann hört man das auch im Stand.
Geholfen hat bei mir der Umbau auf ne Klettbefestigung, dann kann kein Fahrtwind hinters Nummernschild. Möglicherweise hätte aber auch ein Werkstattbesuch geholfen, falls die Dämmung an dieser Stelle nachgebessert wird.
-
Vielleicht sollte man den Thread mal umbenennen, wenn niemand ein „Motorgeräusch“ hat.
-
ich denke auch, hier geht's wirklich nur um das Motorgeräusch bzw. Antriebsgeräusch, die Stoßstange und, oder die Reifen ist es nicht habe ich getestet....